Autor aus Ihrer Stadt veröffentlicht sein Buch - Religiöse Tiere des Dorfes

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen heute das Buch „Religiöse Tiere des Dorfes“ vorstellen.

Zu einer unbekannten Zeit und an einem unbekannten Ort gab es ein Dorf und dieses Dorf hatte mehrere Höfe, große und kleine, und jeder Hof wurde von eine Tierart bewohnt. Die Tiere der einzelnen Höfe waren sehr verschieden, es gab viele Unterschiede sowohl in Bezug auf Ernährung, Kleidung, Kultur und Sprache als auch in Bezug auf politische Unterschiede und sogar die Grenzen zwischen den Höfen. Auf jedem Hof folgten die Dorftiere ihrer eigenen Religion und hatten ein eigenes Ritual, was wahrscheinlich der Hauptgrund für alle Unterschiede war, denn auf jedem Bauernhof wurden die Lehren einer anderer Religion befolgt und ein anderer Gott verehrt, der sich von den Göttern der anderen Bauernhöfe völlig unterschied. So gab es im Dorf immer wieder nationale und religiöse Aktivitäten sowie viele Konflikte. Aber was war die Religion und der Gott der Tiere des Dorfes?! Der Gott der Tiere jedes Bauernhofs war der Besitzer des Bauernhofs.

Das heißt, auf jeder Farm wurde dieselbe Person, die als Besitzer dieser Farm galt, als Gott angesehen. Und die Lebensweise, von der die Tiere jeder Farm dachten, dass sie dem Farmbesitzer gefallen würde, war ihre Religion. Und das Wunderbare an den Dorftieren war, dass sie nicht wussten, dass kein Mensch im Dorf lebte.

Zumindest viele von ihnen wussten es nicht, nur die Geistlichen und Politiker wussten Bescheid, sie übernahmen auch von daher die Angelegenheiten des Dorfes. Dabei bewahrten sie dieses Geheimnis und jedes Tier, das die Wahrheit über die Menschen und die Menschheit kannte und dem Rest der Dorfbewohner etwas davon erzählen wollte, wurde enthauptet. Und dies war der einzige Punkt zwischen den Geistlichen und Politikern im ganzen Dorf, über den sie sich einig waren.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Religiöse Tiere des Dorfes, 120 Seiten, 15,22 Euro, ISBN: 979-8426409767