Die Feuer von Fyrn (Die Chroniken der Auguren, Band 1)

Ich darf Ihnen heute das Buch „Die Feuer von Fyrn“ von Marcel F. Kleineberg vorstellen.

Klappentext:

Eigentlich hatte Leon andere Pläne. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Lyz wollte er seine schwierige Vergangenheit endlich hinter sich lassen und wähnte sich zum ersten Mal auf der Sonnenseite des Lebens.

Ein kosmisches Phänomen macht ihm jedoch einen gehörigen Strich durch die Rechnung, indem es ihn unversehens in eine Welt katapultiert, die so völlig anders ist als alles, was er je gekannt hatte. Obwohl nun der erstgeborene Erbe eines Kriegsherren, macht ihm nicht nur die Sprachbarriere gehörig Schwierigkeiten. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse in einer Welt, die an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter steht.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über das Buch sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Die Feuer von Fyrn (Die Chroniken der Auguren, Band 1) von Marcel F. Kleineberg, 270 Seiten, 14,99 Euro, ISBN: 9798788545967, E-Book: ASIN B09P21RR1R, 7,99 Euro

Sie wollen mehr zum Buch und zum Autor erfahren? Auf der Seite https://linktr.ee/Marcel_F_Kleineberg finden Sie weitere Informationen.Ich freue mich von Ihnen zu hören.