Wohnungsnot macht erfinderisch - neues Buch erschienen

Ich darf Ihnen heute das Buch „Rate mal, wer hier spricht“ von Christa Laas vorstellen.

Nach fast einem halben Jahrhundert im trauten Heim flattert Paula eine Eigenbedarfskündigung ins Haus. Kampflos das Feld räumen? Oh nein! Wozu hat man pfiffige Freundinnen? Jutta, Bärbel und Elke machen sich ans Werk, mit Fantasie, Feuereifer und – mit krimineller Energie! Juttas Neffe Manuel ist auch mit von der Partie. Aber heiligt der Zweck die Mittel? Bisweilen geht es turbulent zu, doch immer amüsant.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Rate mal, wer hier spricht von Christa Laas, 260 Seiten, Preis: 9,90 € (E-Book 3,99 €), ISBN: 9783754633809

Zur Autorin:

Christa Laas, Hamburgerin mit Leib und Seele, hat es zu Beginn der 2000er Jahre in den Landkreis Cuxhaven verschlagen! Bevor sie zu schreiben begann, hat sie viele Jahre lang als Diplom-Bibliothekarin an der Uniklinik Hamburg gearbeitet. Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seit den 1990er Jahren hat sie zehn Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Dies ist ihr dritter Roman für erwachsene Leserinnen und Leser.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.christa-laas.de/mein-neues-buch-f%C3%BCr-erwachsene/ finden Sie weitere Informationen.