Nebenberuflich reich: Intelligentes Geldverdienen durch passives Einkommen

„Keine Schnellreich-Methode, aber mehrere Prozente pro Monat. So wie Warren Buffet reich wurde, über viele Jahre: Über ein Cashflow-Konzept. Hier ist eines, das monatlich wirkt!“ Stefan Liebelt, Bestsellerautor.

Ich darf Ihnen heute das Buch „Nebenberuflich reich: Intelligentes Geldverdienen durch passives Einkommen“ vom Bestsellerautor Stefan Liebelt vorstellen.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung - mit der im Buch beschriebenen Methode bekommt auch Zeit eine ganz neue Qualität. Denn mit dem erprobten Konzept wird der Einzelne bald mehr Zeit haben. Mehr Zeit für sich selbst, seine Familie, Freizeit und für gesellschaftliche Engagements.

Ferner ist es ein Anliegen des Buches, einen wesentlichen Impuls zur Weiterbildung in Finanzfragen zu geben und eine natürliche Brücke zwischen Börse und Finanzwelt zu bauen. Dies ist unabdingbar für jeden, der seine finanziellen Geschicke selbst in die Hand nehmen möchte. Dieses Buch ist für alle geeignet, die dazu lernen wollen – die beschriebenen Möglichkeiten sind nebenberuflich von jedem Ort bei geringem Zeitaufwand (4-5 h die Woche) umsetzbar.

Autor zu seinem Buch:

Wo findest Du eine effiziente und erfolgreiche Methode, nebenberuflich und ohne größeren Zeitaufwand eine zweite Einnahmequelle oder gar ein Vermögen mit 5 % Cashflow pro Monat aufzubauen?

Wie schaffst Du das, ohne dafür Wege und Angebote auszuprobieren, die nicht zum Erfolg führen? Warum nicht auf ein bewährtes und zukunftssicheres Konzept (Stillhaltergeschäfte Aktien/Optionen) zurückgreifen und sich der eigentlichen Aufgabe widmen – Deinem Weg zu mehr Zeit und Geld.

In diesem Buch erfährst du klar strukturiert, welches die Bausteine für Deinen finanziellen Erfolg sind. Du erkennst nach und nach, was seither nicht geklappt hat und warum. Nimm Deine Finanzen selbst in die Hand und handle, wie erfolgreiche Anleger es bereits seit Langem tun. Das vorliegende Buch begleitet Dich auf Deinem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Step by step erfährst Du, wie Du wöchentlich Prämien einnimmst, ohne dabei Fallstricken ausgesetzt zu sein oder großes Kapital zu besitzen. Und bereits nach kurzer Zeit wirst du in der Lage sein, Deine finanzielle Freiheit

selbst zu gestalten und denselben erprobten und erfolgreichen Weg zu gehen wie schon viele vor Dir.

Du erfährst:

Das Erfolgskonzept, wie es bewährt anzuwenden ist

Wie Du es nebenberuflich bei max. 5 Stunden Zeitaufwand pro Woche managst

Die 6 Bausteine, um es umzusetzen

Warum private Investoren scheitern und was die großen Investoren anders machen

Einfache, effiziente Strategien, die Dich weiter bringen als Du bisher vermochtest

Die Einführung, wie Du jede Woche Cash machst und Dein Einkommen generierst (Aktien/Optionen)

Das große 1 x1 des Risiko- und Geldmanagements

Einblick in Kryptos als nächste Stufe

Warum Mentales so wichtig ist

Nützliche Tools für den erfolgreichen Investor

Wie Du den Turbo zündest, wenn man erstmal Cashflow generiert

Zukunftssicheres passives Einkommen mit 3 -5 Prozent in Cashflow im Monat in der Praxis, vielfach erprobt angewendet.

Nach dem sehr gut bewerteten "Bitcoin und sein Wert" ein weiterer Ratgeber, wie man als Versicherer über Stillhaltergeschäfte (Optionen) ein konstantes passives Einkommen generiert.

Eine Lesermeinung:

Ich beschäftige mich mit dem Thema "Stillhaltergeschäfte" schon mehrere Jahre. Ich hätte mir so ein Buch vor meinem ersten Seminar gewünscht. Das hätte viel Zeit und Geld erspart.

Stefan Liebelt erklärt verständlich und humorvoll ein Thema, was kaum einer kennt und die meisten wohl sehr suspekt finden. Aber auch wie ein Smartphone funktioniert ist mir suspekt und trotzdem nutze ich es täglich.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Nebenberuflich reich: Intelligentes Geldverdienen durch passives Einkommen

Wie man ein zukunftssicheres und erprobtes Erfolgskonzept anwendet

von Stefan Liebelt, 14,95 Euro, 203 Seiten, ISBN: 9798527063134

Autor über sich:

Ich bin Stefan Liebelt, promovierter Ingenieur, Manager, Unternehmer, Initiator, Patentinhaber, Investor, Bestsellerautor und Gründer der IncomeAcademy.

Mit meinem Studium wurde ich gleichzeitig auch Privatinvestor, mit dem Ziel vermögend zu werden. Außerdem war ich jahrelang Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e. V. (VTAD). Damit erwarb ich mein Grundwissen in Charttechnik und technischer Analyse. Die notwendigen Elemente der Fundamentalanalyse erwarb ich begleitend über unzählige Bücher und Seminare. Seit über 30 Jahren handele ich mit Derivaten (z. B. Futures) an der CME (Chicago Mercantile Exchange) und natürlich mit Aktien und Optionen an der NYSE (New York Stock Exchange) bzw. CBOE (Chicago Board Options Exchange).

Während meines Studiums hatte ich begleitend Auslandsaufenthalte in den USA und Frankreich. Meine Promotion und mein langjähriges Wirken in der Geschäftsführung in verschiedenen Firmen der mittelständischen Industrie lehrten mich, die unterschiedlichsten Mentalitäten, Sicht- und Vorgehensweisen zu verstehen. Dieses Wissen ermöglichte es mir, ein Konzept zu erarbeiten, das sowohl die Individualität des Einzelnen, aber auch dessen Denkstrukturen berücksichtigt. Und darauf bin ich tatsächlich sehr stolz.

Im Jahr 2013 erschloss sich mir die Welt der Bitcoins. Ich eröffnete ein Konto für den Handel mit digitalen Währungen. Seit 2017 bin ich in der Kryptoszene aktiv. Außerdem beschäftige ich mich mit den verschiedensten Möglichkeiten, passive Einkommen zu erzielen. Finanzielle Enttäuschungen auf dem Grauen Kapitalmarkt veranlassten mich schließlich dazu, in Berlin die Meetup-Gruppe „Passives Einkommen“ ins Leben zu rufen.

Die Möglichkeiten, die der Kryptomarkt aktuell bietet, lassen sich analog zum sogenannten Stillhaltergeschäft mit Optionen hervorragend in mein Konzept integrieren. Dies ist auch der Grund für meinen Entschluss, mein Wissen allen Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile bin ich finanziell unabhängig und darf mich mit gutem Gewissen als wohlhabend bezeichnen. Das Konzept hat für mich hervorragend funktioniert. Es funktioniert auch für Dich! Deshalb ist es unser erklärtes Ziel, Dir und allen anderen, die bereit sind, den Sprung in die nächste Dimension zu wagen, dieses vielfach erprobte und nachweislich erfolgreiche Konzept zur Verfügung zu stellen

„Keine Schnellreich-Methode, aber mehrere Prozente pro Monat. So wie Warren Buffet reich wurde, über viele Jahre: Über ein Cashflow-Konzept. Hier ist eines , das monatlich wirkt!“ Stefan Liebelt

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://incomeacademy.de/buch/ finden Sie weitere Informationen. Eine Leseprobe finden Sie auf https://incomeacademy.de/download/leseprobe-nebenberuflich-reich.pdf