Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch - Seelenreisen: Entspannung und Resilienz mit Fantasiereisen

Ich darf Ihnen heute das Buch „Seelenreisen: Entspannung und Resilienz mit Fantasiereisen“ von Marion Neunzig vorstellen.

Tauchen Sie ein in die Welt der Fantasie und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich! "Verurlauben" Sie regelmäßig, ohne auch nur einen Fuß vor die Türe zu setzen! Träumen Sie sich resilient und nutzen Sie Ihre eigenen Ressourcen! In diesem Buch erfahren Sie wie Sie Entspannung und Resilienz erlernen können. Sie erhalten 14 Fantasiereisen, 2 Atemübungen plus 1 Atem - Meditation, 3 Körperreisen, Autogenes Training und progressive Muskelentspannung nach Jacobson (jeweils inklusive aller Formeln). Damit stehen Ihnen vielfältige Tools zur Verfügung um dem Stress entgegenzuwirken. Nach dem Motto: "Entspannen kann Jeder", finden auch Sie für sich in diesem Buch die Methoden, die Ihnen am besten helfen. Die Fantasiereisen können Sie sehr gut mit allen anderen Methoden verbinden. Für Entspannungstrainer und Therapeuten ist dieses Buch ein „Baukasten", um interessante Stundenbilder für eigene Kurse daraus zu kreieren.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Seelenreisen: Entspannung und Resilienz mit Fantasiereisen von Marion Neunzigm 14,95 Euro, ISBN: 9783000699528

Zur Autorin:

Ich bin ausgebildet als Erzieherin, Heilpädagogin und in Psychomotorik. In diesen Bereichen habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen und gleichzeitig weitere Ausbildungen absolviert in Integraler Massage, Reflexzonen Massage, Thai-Yoga-Massage, Chakra Diagnostik und habe drei Jahre berufsbegleitend die Heilpraktiker-Schule in Köln (damals Thalamus-Schule) besucht. In den Niederlanden habe ich TCM und Ernährungslehre studiert und in Antwerpen/BE eine Dorn/Breuss Ausbildung absolviert.

Seit 1997 habe Psychomotorik Kurse geleitet für den Förderverein Psychomotorik in Bonn, Kurse für Entspannung und Meditation für Erwachsene, Prävention gegen Burnout bei Frauen, Eltern-Kind-Kurse, Fortbildungen für Pädagogen und interessierte Eltern gegeben sowie Entspannungswochenenden für Frauen durchgeführt . "Kindgemässes Entspannen", "Psychomotorik Fortbildungen für Pädagogen und interessierte Eltern", "Kreatives Tanzen für Mütter und Töchter" , "Burn-out bei Frauen", "Reif für die Insel?" waren beispielsweise Themen dieser Fortbildungen .

" Entspannung ist kein Luxus , sondern eine Notwendigkeit um in dieser Gesellschaft gesund zu bleiben. In einer Gesellschaft in der wir hauptsächlich an unserer Produktivität gemessen werden. Wir können aber nur kreativ und produktiv sein, wenn wir auch Phasen des Nichtstuns, der Stille ,Ruhe und Entspannung in unser Leben integrieren. Weil wir dann ganz wir selbst sind."