Eine schicksalhafte Begegnung - Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Eine schicksalhafte Begegnung“ von Connie Herzog vorstellen.

Die Gesamtausgabe von "Eine schicksalhafte Begegnung" beinhaltet Band 1, 2 und 3 sowie eine exklusive Bonusgeschichte.

Band 1:

Der introvertierte Schriftsteller Frank ist nach einer Panne mit seinem Wagen verletzt und froh, dass ihn die junge Tamara mit in ihr Haus in den Bergen nimmt, in dem sie mit ihrem Bruder lebt. Eine Entscheidung, die das Leben der beiden Männer für immer verändern wird.

Band 2:

Stephan und Frank sind mittlerweile ein Paar und leben, lieben und streiten zusammen. Nachdem sie eines Tages zwei Hunde zu sich nehmen, die in einem Einkaufswagen ausgesetzt wurden, bringt das die Männer auf eine geniale Idee. Aber das ist nicht die einzige Begegnung, die ihr Schicksal verändern wird.

Band 3:

Tamara, Stephan, Frank und Ben widmen sich voll und ganz ihrer Tätigkeit als Tierpfleger und lernen neue Freunde kennen. Als jedoch plötzlich Bens Pflegevater gegenüber der Familie aggressiv wird, kommt es zu dramatischen Ereignissen.

Eine Lesermeinung:

Erneut ein wunderschönes, sowie auch herzzerreißendes Werk von Connie Herzog. Bei Ihren Werken kommt keine Langeweile auf. Keine übertriebene Spannungsbögen zerschießen die Geschichten. Man wird förmlich durch Ihre Werke getragen und bekommt die richtige Mischung an Spannung und liebevollen Geschichten bis zur letzten Seite.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Eine schicksalhafte Begegnung von Connie Herzog, 192 Seiten, ISBN: 9781539141761

Zur Autorin Connie Herzog :

Das Schreiben war schon immer Connie Herzogs große Leidenschaft. Ihr Repertoire, das vor allem durch eine sehr emotionale und gefühlvolle Schreibweise besticht, reicht von Fantasy- und Liebesromanen bis hin zu mystischen Geschichten.

Connie Herzog lebt mit ihrer Familie in Delmenhorst und findet sowohl Entspannung als auch Ideen für neue Romane in Spaziergängen und der Fotografie.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.facebook.com/CoHerzog finden Sie weitere Informationen.