WER, WAS & WO ist Corona?: Eine liebevoll bebilderte Geschichte - ein Kinderbuch von Autoren aus Ihrer Gemeinde

Ich darf Ihnen heute das Kinderbuch „WER, WAS & WO ist Corona?: Eine liebevoll bebilderte Geschichte“ von Anke Hübner (Illustrator), Bianca Geiger (Redakteur) vorstellen.

Die Welt steht kopf! Seit über einem Jahr haben die Kindergärten und Schulen immer wieder geschlossen und mit seinen Freunden darf man sich auch nicht mehr treffen. Emma findet das alles sehr verwirrend und möchte wissen, WER, WAS & WO Corona eigentlich ist. Sie beschließt die Tiere des Waldes um Rat zu fragen. Ob diese ihr helfen können?

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen. Gerne können Sie sich dazu auch direkt an den Verleger Herrn Zarn wenden.

VERRAI-VERLAG, Jürgen G. Zarn,, Kitzbüheler Weg 1, 70469 Stuttgart. Telefon: 0711 – 41474737, E-Mail: verleger@verrai-verlag.de

Zum Buch: WER, WAS & WO ist Corona?: Eine liebevoll bebilderte Geschichte von Anke Hübner (Illustrator), Bianca Geiger (Redakteur), 20 Seiten, Spiralbindung, 12,90 Euro, ISBN: 9783948342418