Enriettas Vermächtnis - ein neuer Roman von Sylvia Madsack, die in Ihrer Region lebt

»›Enriettas Vermächtnis‹ ist ein Buch zum Träumen und ein bisschen auch zum Fürchten. Es ist traumzartes Gefühlskino.« R. Meyer-Arlt | Hannoversche Allgemeine

Wenn ein Erbe dunkle Geheimnisse ans Licht bringt … ich darf Ihnen heute den Roman „Enriettas Vermächtnis“ von Sylvia Madsack vorstellen.

Alles beginnt mit einem Ende – mit dem Tod der hochbetagten Enrietta da Silva, einer weltweit geschätzten und wohlhabenden Autorin aus Buenos Aires. Kurz darauf sitzen in Zürich zwei Menschen vor Enriettas Testamentsvollstrecker: Emilio, ein konservativer Arzt aus Argentinien, und Jana, eine unkonventionelle Schauspielerin aus Salzburg und Ziehtochter der Verstorbenen.

Überraschend kommen sich Emilio und Jana näher. Bis plötzlich Armando da Silva in Zürich auftaucht, Enriettas leiblicher Sohn – ein ungeliebtes, von ihr totgeschwiegenes Kind mit einer zwielichtigen ­Biografie. Er sei gekommen, um sein Erbe zu beanspruchen, sagt er, doch es geht ihm um sehr viel mehr. Denn Enriettas Vermächtnis birgt ein dunkles Geheimnis …

Lesermeinungen:

»Der Roman handelt von der Macht von Lebensträumen, Familiengeheimnissen, und 15 Mill. Schweizer Franken. Ein wunderbares Buch.« Takis Würger

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zur Autorin? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Enriettas Vermächtnis von Sylvia Madsack, 288 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-86532-749-9, € 24,00 (D), € 24,70 (A), E-Book, ASIN: B08XJJ7XLQ, 18,99 Euro

Zur Autorin:Sylvia Madsack wurde in ­Hannover geboren, studierte Psychologie, arbeitete als Journalistin und übersetzte für verschiedene Buchverlage aus dem Französischen und Englischen. 2008 erschien der ­erste Graf-Stanislaw-Roman „Melodie der Nacht“, es folgten „Tausend Augen hat die Nacht“ und zuletzt „Hymne an die Nacht“. Sie lebt in Zürich und Salzburg.