Autorin aus Kassel veröffentlicht ihr neues Buch - Die Mantikerin im Sternenkreis

Ich darf Ihnen heute das Buch „Die Mantikerin im Sternenkreis“ von Friedrich E. Löblich vorstellen.

Seit Katharina vom Blitz getroffen wurde, verfügt sie über seherische Fähigkeiten. Mit ihrer Gleichgesinnten, der französischen Journalistin und Autorin der bei Jugendlichen beliebten „Wächtercomics“, trifft sie sich auf mentaler Ebene, um den wahren Blick auf die Dinge zu erlangen.

Denn die Zeit für die große Aufgabe der Mantiker ist gekommen: Das Gleichgewicht der Welt muss wiederhergestellt werden, um sie für die Nachwelt zu retten. Wir selber müssen uns wiederfinden, an uns glauben. Nach altem Brauch werden fünf

Steine zu einem geheimnisvollen Kreis vereint, zu einem Pentagramm in der magischen Nacht zu Johannis ... Die Botschaft? Es geht um das Morgen, um unsere Kinder, wenn wir ihnen nicht eine zerstörte Welt hinterlassen wollen. Der weise Rat: „Haltet inne! Lernt wieder zu leben.“

Die erste Aufgabe der Mantiker ist gemeistert, doch das bedeutet nicht das Ende, sondern vielmehr einen neuen Anfang, denn „es geht einfach immer alles weiter“. Das spektakuläre Ereignis allerdings zieht als Phänomen auch das Interesse der Forschung auf sich. Prompt tritt die Organisation für parawissenschaftliche Untersuchungen an Katharina heran: „An Johannis hatten Sie viel Besuch. Im Ort redet man über die Nacht. Sie waren nicht auf der Festwiese ...“

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Die Mantikerin im Sternenkreis – Teil 2 von Friedrich E. Löblich, 502 Seiten, 17,90 Euro, ISBN: 9783946810865

Zur Autorin: Friedrich E. Löblich, Jahrgang 1960, lebt und arbeitet in Kassel. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft erfolgten Tätigkeiten als Dozentin in der Erwachsenenbildung sowie Weiterbildungen im Coaching- und Personalbereich. Literarisch ist Friedrich E. Löblich nebenberuflich aktiv: ob Autorenverein, Kabarett oder Wettbewerbe, die Autorin beherrscht alle Genres, von Gedichten über Kurzgeschichten bis hin zu Hörspielen.

Sie wollen mehr zum aktuellen Buch und zur Autorin erfahren? Auf der Seite http://www.loeblich-friedrich.de/Friedrich-E-Loeblich/ finden Sie weitere Informationen.