Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Autorin aus Ihrer Stadt veröffentlicht ihr Buch - Motivation fürs Leben

Ich darf Ihnen heute das Buch „Motivation fürs Leben - Wie du durch Persönlichkeitsentwicklung in deine Zufriedenheit kommst und ein selbstbestimmtes Leben führst“ von Tracy Summers vorstellen.

Autorin zu ihrem Buch: Wer bin ich? Warum fühle ich mich permanent fehl am Platz? Was will ich eigentlich und wie finde ich es heraus? Sind das Fragen, die dich nachts nicht schlafen lassen? Hast du einfach keinen Spaß und keine Leidenschaft mehr an dem, was du tust? Fühlst du dich demotiviert und vom Leben überrumpelt? Bist du ständig auf der Suche nach dem Sinn?

In meinem Buch zeige ich dir, wie du in deine eigene Zufriedenheit kommst und Schritt für Schritt, deinen Wünschen und Träumen auf den Grund gehst. Wie du wieder in deine Kraft kommst, neue Motivation für dein Leben erhältst und deine Selbstfindung in den Alltag integrierst. Ich zeige dir den Weg zu Selbstliebe und Selbstvertrauen und wie du, unabhängig von anderen, in den Einklang mit dir selbst kommst. Bewältige Sinnkrisen und steigere deine Lebensqualität, indem du endlich an dich selbst glaubst und deine Visionen wahr machst.

Finde heraus, was du wirklich willst und gestalte dein Leben selbst! Dieses Buch nimmt dir die Angst vor Veränderung und ist der perfekte Begleiter in ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben.

Eine Lesermeinung: Ich habe das Buch in einem Durchgang durchgelesen. Authentische, ehrliche Texte welche positiv zum Nachdenken anregen. Absolut erfrischend kann ich nur empfehlen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Motivation fürs Leben - Wie du durch Persönlichkeitsentwicklung in deine Zufriedenheit kommst und ein selbstbestimmtes Leben führst von Tracy Summers, 139 Seiten, 8,95 Euro, ISBN: 9783000659690

Autorin über sich: Ein Teil meines Herzens steckt in dem, was andere nur Buchstaben nennen. Ich schreibe nicht weil ich es kann oder muss, ich schreibe weil ich niemals nicht schreiben könnte. Alles was ich bin, war und sein werde, ist mein geschriebenes Wort. Ich bin Tracy, ich bin Bürokauffrau, Friseurmeisterin, Ausbilderin, Ratgeberin und Schriftstellerin.

Meine Intuition ist es, Menschen zu helfen, sich verstanden zu fühlen. Menschen, die im Chaos der "Quarter-Life-Crisis" nicht wissen, wohin mit sich.

Autorin zum Buch: „Motivation fürs Leben" ist das richtige Buch für all diejenigen, die sich in ihrem Leben gefangen fühlen und nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Die alltäglichen Aufgaben überrumpeln uns oft so sehr, dass wir keine Kraft und keine Motivation mehr haben. Motivation fürs Leben ist für alle, die eigentlich alles haben aber trotzdem immer das Gefühl haben, es würde etwas fehlen.

Es begleitet dich dabei, deine eigenen Werte zu finden und deine Sicht auf die Dinge zu verändern. Es hilft dir, das nötige Selbstvertrauen aufzubauen und an deine Wünsche und Träume zu glauben und sie umzusetzen. Das Buch ist der erste Teil der Buchreihe „Mini-Mentor“ und deshalb klein und kompakt und auf den Punkt gebracht.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Wagner

Presse für Autoren und Bücher

Hauke Wagner

Am Stempelberg 5

D-63571 Gelnhausen

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner