Alle Storys
Folgen
Keine Story von TripActions mehr verpassen.

TripActions

Unilever startet Modernisierungsprozess des globalen Geschäftsreisemanagements mit TripActions

Frankfurt (ots)

TripActions hat heute offiziell bekanntgegeben, dass Unilever, einer der weltweit führenden Hersteller von Verbrauchsgütern, sich für die globale Komplettlösung für Geschäftsreisen, Firmenkreditkarten und Spesenmanagement entschieden hat. Damit wird das internationale Geschäftsreisemanagement des Unternehmens fortan über TripActions verwaltet. Der Vertragsabschluss mit dem Konzern, der über 400 Marken in 190 Ländern führt, ist Teil einer Erfolgsserie im Segment europäischer Großunternehmen, zu der u. a. Deals mit Heineken in den Niederlanden, SumUp in Großbritannien, Nilfisk in Dänemark und Primark in Irland zählen.

Unilever hat seinen Sitz in London und beschäftigt rund 148.000 Mitarbeitende in 77 Ländern. Als Global Player war der Konzern auf der Suche nach einem Geschäftsreisepartner, der - anders als die bisherige Lösung - zu den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen der Mitarbeitenden sowie modernen Arbeitsmodellen passt.

Die Idealvorstellung des Employee Experience Teams von Unilever war ein zukunftsfähiges digitales Geschäftsreisemanagement, das es den Mitarbeitenden ermöglicht, ihre täglichen Reisen mit nur wenigen Klicks selbst zu verwalten. Das Ziel: den Alltag der Reisenden vereinfachen, ihnen eine maßgeschneiderte Geschäftsreiseerfahrung anbieten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, selbst die Verantwortung für ihr Arbeitsleben zu übernehmen. Zu den Kriterien von Unilever gehörten außerdem verstärkte Nachhaltigkeitsbemühungen für eine ausgeglichene CO2-Bilanz sowie eine Online-Buchungsrate von 90 %, um den manuellen Aufwand im Geschäftsreiseprozess zu reduzieren und die Effizienz im Unternehmen zu steigern.

Nach einem langwierigen Evaluierungsprozess anderer Anbieter hat sich Unilever nun für TripActions als neuen Partner entschieden, der den zukünftigen Anforderungen in Hinblick auf das Reisemanagement und technische Lösungen gerecht werden kann.

Mit dem Motto "Future Fit" hat es sich der Unilever-Konzern zum Ziel gesetzt, seine Mitarbeitenden bei der erfolgreichen Anpassung an neue Technologien und die Arbeitswelt der Zukunft zu unterstützen. "Wir bei Unilever möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden mit der richtigen Technologie und effizienten Prozessen bestens auf die hochdigitalisierte Arbeitswelt der Zukunft vorbereitet sind", sagt Mithlesh Singh, Global Travel Process, EX & Transformation Manager bei Unilever.

Unilevers Auswahl des passenden Anbieters richtete sich nach einer Reihe von Kriterien, die sich perfekt mit dem Angebot von TripActions decken:

  • Voll automatisierte Prozesse
  • Hohe Individualisierbarkeit
  • Beste Kosteneffizienz
  • Exzellente Nutzerfreundlichkeit
  • CO2-Reportings zur Förderung umweltbewusster Buchungsentscheidungen
  • Eine Buchungsplattform, die auf mobile Nutzung ausgelegt ist

"Innovative Unternehmen wie Unilever haben erkannt, dass die Zukunft der Arbeit digital ist. Es geht darum, die Vorteile der Digitalisierung sinnvoll zu nutzen, um Mitarbeitende dabei zu unterstützen, ihre Arbeit effizienter zu gestalten", sagt TripActions-Gründer und CEO, Ariel Cohen. "Wir freuen uns sehr, dass Unilever sich für uns als Partner entschieden hat und blicken voller Vorfreude auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit."

Pressekontakt:

TripActions
Tel: 030 220135922
E-Mail: hello@tripactions.com

Original-Content von: TripActions, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TripActions
Weitere Storys: TripActions
  • 25.04.2022 – 13:38

    TripActions: Geschäftsreisen ziehen im ersten Quartal 2022 kräftig an

    Frankfurt (ots) - Kaum ein Sektor war von COVID19 so beeinträchtigt wie die Reisebranche. Der Ausfall von Messen, die Zunahme von Remote Work und Videokonferenzen statt Vor-Ort-Meetings führte zu einem enormen Rückgang der Geschäftsreisen bei Unternehmen. Doch seit Beginn des Jahres nehmen die beruflich bedingten Reisen deutlich zu, wie eine Analyse von TripActions ...

  • 06.04.2022 – 16:29

    TripActions gewinnt The Weir Group PLC als Kunden

    Berlin (ots) - TripActions, die moderne All-in-One-Lösung für Reise-, Firmenkarten- und Spesenmanagement, gab heute bekannt, dass sie von The Weir Group PLC, einem der weltweit führenden Ingenieurunternehmen für Bergbau und Infrastruktur, als globaler Reisepartner ausgewählt wurde. Die Gruppe ist mit der Schauenburg MAB GmbH und der Weir Minerals Germany GmbH auch in Deutschland vertreten. Weir hat sich für ...

  • 01.03.2022 – 09:00

    TripActions Gruppe kündigt mit der schwedischen Resia AB die dritte Firmenübernahme an

    BERLIN und PALO ALTO, USA (ots) - Führendes Reisemanagement-Unternehmen Skandinaviens bringt weitere 1.300 Kunden in die TripActions-Gruppe ein TripActions, die moderne All-in-One-Lösung für Reise-, Firmenkarten- und Spesenmanagement, hat heute die Übernahme von Resia AB, eines der führenden Travel-Management-Unternehmen im skandinavischen Raum, bekanntgegeben. ...