Alle Storys
Folgen
Keine Story von REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG mehr verpassen.

REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG

REAL Solution Gruppe erweitert Geschäftsleitung
Carsten Hofmeister wird Geschäftsführer

REAL Solution Gruppe erweitert Geschäftsleitung / Carsten Hofmeister wird Geschäftsführer
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Am 6. Januar 2020 hat Carsten Hofmeister die Position eines weiteren Geschäftsführers in der Hamburger REAL Solution Gruppe übernommen und leitet damit gemeinsam mit Tanja Bylda, Werner Ollech und Tomas Tamm das Unternehmen.

Carsten Hofmeister hat über 30 Jahre Erfahrung im Forderungsmanagement, verfügt über breite Expertise auf allen Ebenen des Inkassogeschäfts und fundierte Kenntnisse in der Akquisition neuer Mandanten, sowie der Automatisierung und Digitalisierung von Abläufen. Vor seinem Wechsel zur REAL Solution Gruppe verantwortete er als Vorstand von Seghorn Inkasso (Bremen), sowie als Geschäftsführer mehrerer Tochtergesellschaften, die Neuausrichtung der gesamtem Unternehmensgruppe. Zuvor war Carsten Hofmeister als Geschäftsführer der Sirius Inkasso GmbH (Düsseldorf / Ratingen) von 2003 bis Mitte 2011 tätig, konzeptionierte und organisierte den gesamten Geschäftsaufbau und machte das Unternehmen in kurzer Zeit zum Marktführer für das ausgelagerte Inkassowesen innerhalb der Versicherungswirtschaft.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer der REAL Solution Gruppe liegen die Entwicklung branchenspezifischer Lösungen für den Versicherungs- und Gesundheitsmarkt, sowie deren aktiver Vertrieb im Fokus von Carsten Hofmeister. Darüber hinaus verantwortet er den Bereich der Digitalisierung.

Die REAL Solution Gruppe bedient mit ihren intelligenten Produkten für das Risiko- und Forderungsmanagement namhafte nationale und internationale Unternehmen aus den verschiedensten Branchen wie beispielsweise Telekommunikation, E-Commerce, Handel, Banken und Versicherungen.

"Es ist mir eine große Freude, die REAL Solution Gruppe auf Ihrem weiteren erfolgreichen Weg zu unterstützen. Ich sehe in verschiedenen Branchen gute Wachstumsmöglichkeiten, die hervorragend geeignet sind, das bestehende Know-how von REAL Solution weiter zu entwickeln und die Position der Unternehmensgruppe erfolgreich zu stärken und auszubauen." sagt Carsten Hofmeister.

Tomas Tamm, Geschäftsführender Gesellschafter der REAL Solution Gruppe freut sich über die Verstärkung: "Gerade weil auch die politischen und regulatorischen Einflüsse stärker werden, halten wir es für richtig und notwendig, uns breiter aufzustellen, verstärkt den Markt zu bearbeiten und unsere Dienstleistungen sowie die Wettbewerbsfähigkeit von REAL Solution laufend zu optimieren. Wir freuen uns sehr, mit Carsten Hofmeister einen exzellenten Inkasso-Fachmann im Team begrüßen zu dürfen."

Über die REAL Solution Gruppe

Seit fast 30 Jahren erfolgreich am Markt, ist die REAL Solution Gruppe eine der größten konzernunabhängigen und inhabergeführten Unternehmensgruppen für effizientes Risiko- und Forderungsmanagement in Deutschland. Mit über 300 qualifizierten Mitarbeitern unterstützt das Unternehmen als registrierter Inkassodienstleister namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Individuell maßgeschneiderte Lösungen tragen entscheidend zur Entlastung der unternehmensinternen Ressourcen der Mandanten bei.

Pressekontakt:

Werner Ollech
Geschäftsführer
Normannenweg 32, 20537 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 - 37 47 58 737
Fax +49 (0) 40 - 37 47 58 487
E-Mail media@real-solution.de
Web www.real-solution.de

Original-Content von: REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell