Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von NorCom Information Technology AG

01.07.2005 – 11:06

NorCom Information Technology AG

Dr. Lutz Schmidt: neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei NorCom

    München (ots)

Seit 27. Juni 2005 gehört Herr Dr. Lutz Schmidt dem Aufsichtsrat der NorCom Information Technology AG an. Er übernahm das Mandat, das durch die Niederlegung von Herrn Carl-Friedrich Meißner zum 30. April 2005 frei geworden war.

    In seiner Sitzung am 29. Juni 2005 hat der nunmehr vollzählige Aufsichtsrat Herrn Dr. Schmidt zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt.

    Herr Dr. Schmidt ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der Kanzlei Schmidt Schuran & Partner in Düsseldorf.

    Die erfolgte gerichtliche Bestellung von Herrn Dr. Schmidt zum Aufsichtsratsmitglied soll durch Beschlussfassung der Anteilseigner auf der ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 18. August 2005 in München ersetzt werden.

    "Wir freuen uns, Herrn Dr. Lutz Schmidt als neuen NorCom Aufsichtsrat an Bord begrüßen zu dürfen. Herr Dr. Schmidt ergänzt das Aufsichtsorgan mit seinem Fachwissen aus dem steuerlichen sowie handels- und aktienrechtlichen Umfeld", erläutert der Vorstandsvorsitzende Viggo Nordbakk.

Pressekontakt:
NorCom Information Technology AG
Christa Maurer (Corporate Communications)
Stefan-George-Ring 23,  D-81929 München
Fon +49-89-93948-248,  Fax +49-89-93948-111
mailto:press@norcom.de

Original-Content von: NorCom Information Technology AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NorCom Information Technology AG
Weitere Meldungen: NorCom Information Technology AG