Keine Story von Meininger Verlag GmbH mehr verpassen.

Meininger Verlag GmbH

Limitierte Presseticket zur Fachmesse 100% Champagne München: Jetzt registrieren!

Wir sehen uns am 02./03. Juli 2023 im MTC Center München

Nach der erfolgreichen Premiere der exklusiven Champagnermesse im letztjährigen Sommer, wagen wir uns an eine zweite Auflage der 100% Champagne, die am 02./03. Juli 2023 wieder im lichtdurchfluteten, klimatisierten MTC Center München stattfinden wird.

München, 20.06.2023, 100% Champagne, zum Zweiten!

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr dürfen sich die diesjährigen rund 50 Champagner-Produzenten am 2. und 3. Juli 2023 auf einen Besucheransturm freuen! Sowohl für den für alle Champagnerfans offenen Sonntag als auch für den Montag, der auch in diesem Jahr strikt Fachbesuchern aus Gastronomie und Handel vorbehalten ist, sind schon fast alle Tickets gebucht. Für beide Tage stehen noch maximal 100 Karten zur Verfügung. Dann heißt es: ausverkauft!

Das besonnene Besuchermanagement garantiert eine angenehme und professionelle Verkostungsatmosphäre im lichtdurchfluteten, klimatisierten MTC Center München. Neben vielen Winzern des Vorjahres dürfen sich die Besucher auf neue Entdeckungen freuen, beispielsweise bei Fleur de Miraval, Franck Bonville, J.L. Vergnon, Gallimard, Lombard, Paul Bara, J.M. La Bruyère, Laherte Frères oder Marie-Courtin.

Und nicht nur das: Auch rund um das Event sind attraktive Rahmenevents von der Münchner Champagne Characters Boutique organisiert!

Einen Überblick über die anwesenden Top-Erzeuger, Side-Events und generell News aus der Champagnerbranche liefert die Website www.100prozent-champagne.de.

Vertreter der Presse sind am Montag, dem offiziellen Fachtag, herzlich eingeladen. Bitte akkreditieren Sie sich über den Ticketshop unter Eingabe des Gutscheincodes CHAMPAGNERPRESSE. Auch hier sind die Tickets limitiert.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Beste Grüße,

Dorothee Niedermeier
-Head of Events-

Ihr Eventteam von 100% Champagne!

Telefon:   +49 6321 8908-194
E-Mail:  event@meininger.de
MEININGERS SOMMELIER
Magazin für Fine Wining in der Spitzengastronomie. |  www.meininger.de/meiningers-sommelier