Alle Storys
Folgen
Keine Story von JOM Group mehr verpassen.

JOM Group

JOM Group goes Urban Farming
Die Agentur für hybride Marketingkommunikation siedelt drei Bienenvölkern auf ihrer Dachterrasse an

Hamburg (ots)

Schon Albert Einstein soll gesagt haben: "Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr."

Leider haben es Bienenvölker aufgrund von Monokulturen, Pestiziden und Krankheiten in unserer Welt nicht leicht und sind zunehmend gefährdet.

Daher möchte die JOM Group für den Erhalt der Honigbiene einen Beitrag leisten und kombiniert einen sonnigen Platz auf der Dachterrasse des Hamburger Agenturstandorts mit einem der wichtigsten Nutztiere unserer Zeit: den Bienen.

"Künftig arbeiten wir nicht mehr 'nur' nach dem selbstentwickelten Prinzip der Hybrid Marketing Communication und kombinieren hierbei Mediaplanung-Expertise, Markenführung, Digital- sowie Performance-Marketing-Know-how mit kreativem Wissen, sondern betreiben auch noch nachhaltiges Urban Farming", sagt Michael Jäschke, Founder & Shareholder JOM Group. "Über 30.000 neue Mitarbeiter sind zwar ein Wort, aber gleichzeitig auch ein echter Mehrwert für die Pflanzen in der Großstadt. Von der Menge an gutem HafenCity Honig einmal abgesehen."

Und weil es ja doch irgendwie Spaß macht, anderen bei der Arbeit zuzusehen, können Sie über die Live-Bee-Cam einen Blick auf die JOM-Bienenvölker werfen: www.jom-group.com/beecam

Pressekontakt:

Pressekontakt JOM Group: Volker Neumann
Tel: 040-27822-0
Email: volker.neumann@jom-group.com
Web: http://www.jom-group.com

Original-Content von: JOM Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: JOM Group
Weitere Storys: JOM Group
  • 25.05.2020 – 16:22

    10 Corona-Handlungsempfehlungen für Werbungtreibende

    Hamburg (ots) - Der strikte Lockdown ist zunächst einmal vorbei, dennoch beeinflusst die Corona-Pandemie nach wie vor massiv unseren Alltag und wird diesen aller Voraussicht auch noch mit Blick auf das verbleibende Jahr 2020 tun. Aus wirtschaftlicher Sicht werden die Auswirkungen sicher noch über das aktuelle Jahr hinaus spürbar sein. Und es ist davon auszugehen, dass einige Veränderungen im Verbraucherverhalten, in ...

  • 05.03.2020 – 15:28

    Agentur-Pitch: Es muss sich etwas ändern!

    Hamburg (ots) - Autor: Michael Jäschke, Founder & Shareholder, JOM Group Ein Media-Pitch ist für alle Beteiligten sehr aufwendig und das obwohl die Unternehmen in vielen Fällen schon einen Pitch-Berater engagieren: Aber wieso wird der Prozess dadurch nicht schlanker? Michael Jäschke, Founder & Shareholder der JOM Group, fragt sich genau das und zeigt in seinem Beitrag auf, woran das liegt und wie er sich die ideale ...