Keine Story von iTravelJerusalem mehr verpassen.

iTravelJerusalem

Internationale medizinische Konferenzen in Jerusalem

• Download

Forschung, Information und Austausch – Internationale medizinische Konferenzen in Jerusalem

Jerusalem/Frankfurt am Main, 11. Mai 2023. Sehr gute Infrastruktur, moderne Kongresszentren und Tagungslocations und ein ansprechendes Rahmenprogramm: Diese und weitere Faktoren machen Jerusalem zur idealen Destination für Meetings und Konferenzen. Dies wissen bereits zahlreiche internationale Unternehmen und Verbände zu schätzen. Und so finden auch in diesem Jahr mehrere medizinische und wissenschaftliche Events statt.

Die Society for the Study of Inborn Errors of Metabolism (SSIEM) veranstaltet gemeinsam mit der Society for Metabolic Diseases ihr jährliches Symposium vom 29. August bis 1. September 2023 im International Convention Center (ICC) in Jerusalem. Das Jerusalem Convention und Visitors Bureau (JCVB) und die Gesellschaft für Stoffwechselkrankheiten erwarten Hunderte von Teilnehmern aus der ganzen Welt in Jerusalem, die sich unter anderem mit den neuesten Entwicklungen im Bereich des Neurometabolismus und den Therapie-Fortschritten befassen werden. Auf dem Programm der Konferenz stehen eine Vielzahl von Symposien, Workshops und Vorträgen.

Der World Congress of Endourology and Uro-technology (WCET) wird seine internationale Konferenz vom 23. bis 27. Oktober 2023 ebenso im International Convention Center (ICC) in Jerusalem abhalten. Die Tagung steht unter dem Motto "Innovationen - wo alles begann" und begrüßt hochkarätige Redner mit Vorträgen über Forschungsansätze zur minimalinvasiven Chirurgie, fokaler Therapie und zu medizinischen Strategien bei der Behandlung urologischer Erkrankungen.

„Rund 2.000 Teilnehmer, von Berufsanfängern bis hin zu erfahrenen Experten, nehmen traditionell an diesen Konferenzen teil und nutzen die seltene Gelegenheit, mit Experten, Praktikern und Auszubildenden aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir sind stolz darauf, Austragungsort für derart wichtige medizinische Konferenzen zu sein und somit einen Teil dazu beizutragen, dass die Medizin weltweit voranschreitet“, erklärt Anat Landa vom Jerusalem Conventions & Visitors Bureau.

Weitere Informationen unter: https://jerusalemcvb.com/ und https://www.itraveljerusalem.com/

Über iTravelJerusalem:

iTravelJerusalem.com wurde von der Jerusalem Development Authority (JDA) gegründet und ist ein Projekt, um den Tourismus in Jerusalem zu fördern. Die JDA arbeitet in Partnerschaft mit der israelischen Regierung und der Gemeinde Jerusalem daran, die Tourismusindustrie Jerusalems als Stimulator für das langfristige Wachstum der Stadt zu entwickeln. Die JDA konzipiert zahlreiche Projekte, um Jerusalem als nationales und internationales Kulturziel für Touristen – insbesondere der jungen Generation – zu entwickeln und zu positionieren.

Pressekontakt Jerusalem Development Authority (JDA):
c/o Global Communication Experts GmbH
E-Mail:  itraveljerusalem@gce-agency.com