Keine Story von Bunn Boxing mehr verpassen.

Bunn Boxing

Boxprofi Leon Bunn jetzt mit eigenem YouTube-Kanal

• Download

Leon Bunn, Profiboxer und Träger des IBF International Titels im Halbschwergewicht, ist nun neben Facebook und Instagram auch auf YouTube mit einem eigenen Kanal vertreten, um fortan Fans und Boxfreunde mittels spannender Videos an seiner Boxkarriere teilhaben zu lassen.

Leon Bunn, deutscher Profiboxer aus Frankfurt am Main und seit dem 4. Mai 2019 IBF International Titelträger im Halbschwergewicht, ist Ende Mai mit einem eigenen Kanal auf der Video-Plattform YouTube live gegangen. Nachdem er Fans, Journalisten und Freunde des Boxsports bereits über die sozialen Medien Facebook und Instagram an seiner Boxkarriere teilhaben lässt, haben diese nun zusätzlich die Chance, sich mittels spannender Videos auf den neuesten Stand rund um die sportlichen Aktivitäten des "Frankfurter Bubs" zu bringen.

In seiner Amateurlaufbahn zwischen 2005 und 2015 konnte der heute 26-jährige Leon Bunn in insgesamt 112 Kämpfen 80 Siege für sich verzeichnen, unter anderem wurde er Deutscher Meister im Halbschwergewicht 2015 und gewann im gleichen Jahr den renommierten Chemiepokal in Halle. Im Jahr 2016 startete er seine Profiboxkarriere und ist seitdem beim Berliner Boxstall Sauerland Event unter Vertrag. Trainiert wird er von Box-Trainerlegende Ulli Wegner. Aus allen seinen 14 bisherigen Profikämpfen ging er als Sieger hervor und gewann achtmal vorzeitig. Einen der Höhepunkte seiner Boxkarriere markierte der 4. Mai 2019. An diesem Tag boxte Leon Bunn in seiner hessischen Heimatstadt gegen Leon Harth um den IBF International Titel im Halbschwergewicht. Er gewann auch diesen in der 9. Runde vorzeitig durch einen Technischen Knock-out (TKO).

Hier geht es zum YouTube-Kanal von Profiboxer und Träger des IBF International-Titels im Halbschwergewicht Leon Bunn: https://www.youtube.com/channel/UC8qUz0IayWFZs8IB8PKy84A

Bunn Boxing
Ralph Bunn