Jetzt im Handel: das neue Outdoor-Handy R310s von Ericsson
Das R310s ist wasser, stoß- und staubgeschützt

Düsseldorf (ots) -

Das Ericsson R310s ist jetzt im Handel erhältlich. Es ist wasser-, stoß- und staubgeschützt und damit ideal zum Mountainbiken, Klettern oder Skifahren und für alle, die gerne ein robustes Handy haben möchten.

Das Gehäuse des R310s ist mit Gummieinlagen verstärkt, so dass es Stürze und Stöße gut übersteht. Silikon-Dichtungen sorgen dafür, dass kein Wasser eindringen kann. Mikrofon und Lautsprecher sind durch Goretex-Membranen geschützt. Eine Gummihülle schützt die Anschlussbuchsen für das Zubehör. Besonderer Blickfang des R310s ist die flexible Antenne in Form einer Haifischflosse. Ebenfalls in Gummi verpackt kann sie selbst bei Stürzen und Stößen nicht abbrechen.

Dank Sprachsteuerung ist nicht nur das Anwählen sondern auch die Rufannahme und -ablehnung möglich. Der Vibrationsarlarm meldet lautlos eingehende Anrufe. Umfangreiches Zubehör und viel Lifestyleprodukte machen das R310s universell einsetzbar.

Das R310s ist in den Farben Orange, Blau, Grün und Gelb erhältlich. Ausgeliefert wird es in einer durchsichtigen, wasserdichten Kunststofftrommel mit Schraubdeckel, in der weitere Utensilien sicher und wassergeschützt transportiert werden können. Das R310s wird ohne Kartenvertrag und inklusiv Mehrwertsteuer 699,- DM kosten.

Fotos von Ericsson-Produkten können auf CD-Rom angefordert werden oder sind im Internet als download verfügbar: