AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Keine Meldung von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

22.09.2003 – 10:05

Light Feeling - Strong Effect

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bilder sind unter

Bildunterschrift 1:

Light Feeling – Strong Effect! Alldays Ultra Light präsentierte am Samstag im Café Keese die neue Dessous Serie Superlight von Skiny. Zu sehen waren hauchdünne Slips und BH’s mit durchsichtigen Bandeaus, perfekt für transparente Fashion Trends. Kombiniert mit der neuen Alldays Ultra Light das unschlagbare Duo Infernale der Saison. Höhepunkt der aufregend gestalteten Choreografie: Ein Schmetterlingskleid aus Slipeinlagen.

Bildunterschrift 2:

Light Feeling – Strong Effect!Was trägt frau diese Saison drunter? In Hamburg im Café Keese zeigte die Light Night Dessous Fashion Show von Alldays und Skiny aufregende Wäscheträume. Getreu dem Motto: Light Feeling – Strong Effect präsentierten süße Models hauchdünne Slips und BH’s mit durchsichtigen Bandeaus, perfekt für transparente Fashion Trends. Kombiniert mit der neuen Alldays Ultra Light das unschlagbare Duo Infernale der Saison.