AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Keine Meldung von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

12.09.2003 – 14:37

Kunst am Körper - der Kick für wilde Partynächte
Gillette geht auf Disco-Tour mit dem "Tattoo for one Night"

Kunst am Körper - der Kick für wilde Partynächte / Gillette geht auf Disco-Tour mit dem "Tattoo for one Night"

Kronberg (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Bruce Willis, Angelina Jolie und Stefan Kretzschmar ... Immer mehr Promis zeigen sich mit immer mehr Tätowierungen im Rampenlicht. Und auch bei Normalsterblichen ist die trendige Körperkunst  angesagt. Fast zehn Prozent aller Deutschen tragen Bilder oder Symbole auf ihrer Haut. Ein Schmuck, der ewig hält - was manchmal stören kann. Anders ist das beim "Tattoo for one Night" von Gillette. Vom 13. September bis 11. Oktober gibt es das abwaschbare Hautbild in vielen großen Diskotheken Deutschlands.

Wer es schafft, das Tattoo durch die Partynacht zu retten, bekommt am Ausgang den weltweit meistverkauften Nassrasierer MACH3Turbo von Gillette. Denn egal ob tätowiert oder nicht: Glattrasierte Haut kommt immer gut an.

Tourdaten*

Hamburg, 13. September 2003, Voila und VIVA Wentdorf     Berlin, 20. September 2003, Ku Dorf und Havanna     München, 27. September 2003, Ballhaus und Parkcafé Club     Mainz, 4. Oktober 2003, Europalace     Frankfurt, 4. Oktober 2003, Living XXL     Köln, 11. Oktober 2003, Tarm Center Köln

* Tourdaten können noch variieren. Aktuelle Informationen beim Pressekontakt abzurufen.

ots Originaltext: Gillette Deutschland

Pressebüro Gillette MACH3Turbo