PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

12.09.2003 – 14:37

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Kunst am Körper - der Kick für wilde Partynächte
Gillette geht auf Disco-Tour mit dem "Tattoo for one Night"

Kunst am Körper - der Kick für wilde Partynächte / Gillette geht auf Disco-Tour mit dem "Tattoo for one Night"
  • Bild-Infos
  • Download

Kronberg (ots)

Bruce Willis, Angelina Jolie und Stefan Kretzschmar ... Immer mehr
Promis zeigen sich mit immer mehr Tätowierungen im Rampenlicht. Und
auch bei Normalsterblichen ist die trendige Körperkunst  angesagt.
Fast zehn Prozent aller Deutschen tragen Bilder oder Symbole auf
ihrer Haut. Ein Schmuck, der ewig hält - was manchmal stören kann.
Anders ist das beim "Tattoo for one Night" von Gillette. Vom 13.
September bis 11. Oktober gibt es das abwaschbare Hautbild in vielen
großen Diskotheken Deutschlands.
Wer es schafft, das Tattoo durch die Partynacht zu retten, bekommt
am Ausgang den weltweit meistverkauften Nassrasierer MACH3Turbo von
Gillette. Denn egal ob tätowiert oder nicht: Glattrasierte Haut kommt
immer gut an.
Tourdaten*
Hamburg, 13. September 2003, Voila und VIVA Wentdorf 
   Berlin, 20. September 2003, Ku Dorf und Havanna 
   München, 27. September 2003, Ballhaus und Parkcafé Club 
   Mainz, 4. Oktober 2003, Europalace 
   Frankfurt, 4. Oktober 2003, Living XXL 
   Köln, 11. Oktober 2003, Tarm Center Köln
* Tourdaten können noch variieren. Aktuelle Informationen beim
Pressekontakt abzurufen.

Pressekontakt:

Pressebüro Gillette MACH3Turbo
c/o ECC Kohtes Klewes Düsseldorf GmbH
Delia Waldmann
Schanzenstraße 56
40549 Düsseldorf
Telefon: 02 11/95 41-1 73
Telefax: 02 11/55 16 51
E-Mail: delia.waldmann@ecc-group.com

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell