Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

head&shoulders und "Galileo" fordern Männerköpfe heraus!
Ab Mitte Januar gemeinsamer Aufruf zur Challenge "Erfolg ist Kopfsache" (mit Bild)

head&shoulders und "Galileo" fordern Männerköpfe heraus! / Ab Mitte Januar gemeinsamer Aufruf zur Challenge "Erfolg ist Kopfsache" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Seit Januar kooperieren zwei starke Partner: head&shoulders, der Experte für Kopfhaut- und Haarpflege, und das bekannte ProSieben Wissensmagazin "Galileo". Gemeinsam suchen sie nach dem "Erfolgstypen 2010". Unter dem Motto "Erfolg ist Kopfsache" rufen sie Männer auf, ihre verborgenen Talente durch den Einsatz ihres "Köpfchens" und Geschicklichkeit im Rahmen einer Challenge unter Beweis zu stellen. Host der Kampagne ist "Galileo"-Moderator Stefan Gödde, der ab Januar auch im head&shoulders TV-Spot zu sehen sein wird.

Der Anti-Schuppen-Experte head&shoulders verhilft Menschen, die zu Kopfhautproblemen neigen, zu einem selbstbewussten Auftreten. Denn nur wer den Kopf frei hat, ist jeder Herausforderung gewachsen.

"Galileo" und head&shoulders rufen ab Januar Männer dazu auf, sich für die Challenge "Erfolg ist Kopfsache" per Video-Upload auf www.Galileo.ProSieben.de zu bewerben. Ab 1. März wird zusätzlich ein TV-Trailer mit "Galileo"-Moderator Stefan Gödde auf die Challenge hinweisen, Bewerbungsschluss ist der 31. März. Von allen Bewerbern werden sieben Kandidaten ausgewählt, die fünf anspruchsvolle Challenges, die sowohl Geschick, als auch Kraft und Mut erfordern, durchlaufen. Nach jeder Challenge scheidet ein Kandidat aus, so dass im Finale drei Kandidaten um den Titel kämpfen. Dem "Erfolgstypen 2010" winkt ein ordentlicher Gewinn: 5.000 EUR erhält der Sieger. Anfang Mai werden eine Woche lang alle Challenges, inklusive des Finales am Freitag, bei "Galileo" präsentiert.

Anne-Katrin Müller, Marketingleiterin bei head&shoulders, ist froh, mit "Galileo" den perfekten Kooperationspartner gefunden zu haben: "'Galileo' und head&shoulders sind auf ihrem Gebiet jeweils ausgewiesene Experten, die sich gut ergänzen und eine ideale Basis für eine Erfolg versprechende Challenge bieten." Zudem freut sie sich über die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen TV-Moderator Stefan Gödde. "Er arbeitet professionell, ist clever, selbstbewusst und vielseitig. Das sind Eigenschaften, die zu einer starken Marke wie head&shoulders passen."

Und "Galileo"-Moderator und Host der Kampagne, Stefan Gödde, ergänzt: "Erfolg ist Kopfsache. Und als Moderator weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein sicheres Auftreten viel zum eigenen Erfolg beiträgt."

Sperrvermerk: Die Text- und Bildrechte betreffend Galileo und Stefan Gödde gelten bis 31. März 2010 in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Pressekontakt:

P&G beauty, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,
ruebeling.h@pg.com
Ketchum Pleon GmbH: Anna Budel, Tel. (069) 24286-154,
anna.budel@ketchumpleon.com

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell