Das könnte Sie auch interessieren:

Frauenfußball-WM 2019: Deutschland - Spanien live im ZDF

Mainz (ots) - Die DFB-Auswahl trifft im zweiten WM-Gruppenspiel am Mittwoch, 12. Juni 2019, auf das Team aus ...

Summer Class 2019: news aktuell Academy startet praxisnahes zweitägiges Weiterbildungsformat

Hamburg (ots) - Am 9. und 10. Juli findet die erste "Summer Class" der news aktuell Academy statt. An ...

"Der Barbier von Sevilla" aus Lugano im 3satFestspielsommer

Mainz (ots) - Samstag, 15. Juni 2019, um 20.15 Uhr Erstausstrahlung Im Rahmen des 3satFestspielsommers zeigt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO

16.03.2006 – 09:30

Bauer Media Group, BRAVO

Jeanette verrät im BRAVO: Ich möchte auf jeden Fall heiraten und wünsche mir ganz doll Kinder

    München (ots)

Richtig glücklich ist Pop-Star Jeanette Biedermann mit ihrem Liebsten Jörg Weisselberg. Im exklusiven Interview mit BRAVO verrät die 25-Jährige, dass ihre biologische Uhr schon laut und deutlich tickt. Es sei zwar noch ein wenig früh, aber: "Ich möchte auf jeden Fall heiraten. Ich finde es wunderschön, seine Liebe vor Gott besiegeln zu lassen. Ich bin da altmodisch! Und ich wünsche mir auch ganz doll Kinder."

    Passend zur Wolke Sieben, auf der sie gerade schwebt, meldet sich die Pop-Prinzessin mit dem Song "Endless Love" zurück. Das Liebeslied kommt am 17. März 2006 in den Handel und ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album "Naked Truth". Voller Stolz verkündet Jeanette im BRAVO-Interview: "Ich wollte mich nicht auf die Bühne stellen und 'I love you' singen, weil es keinen Mann in meinem Leben gab. Aber jetzt kann ich mit gutem Gewissen über Liebe singen!" Auch der Rest ihrer Band sei froh, dass sie zusammen mit Gitarrist Jörg glücklich ist: "Na endlich!" lautete der Kommentar der Musiker.

    Der Titel des Albums "Naked Truth" ist übrigens wörtlich zu verstehen. Alle Songs wurden von Jeanette und Jörg selbst geschrieben. Teilweise vor dem Kamin, wie bei "Endless Love" und durchaus auch im Adamskostüm: "Eine typische Situtation ist, das Jörg morgens aufgeregt aus der Dusche gerannt kommt, weil er eine Idee hat. Er schnappt sich dann ein Diktiergerät und singt sofort drauf! Während er dann in Ruhe zu Ende duscht, höre ich mir das Band an und gucke, was mir dazu einfällt!"

    Das vollständige Interview ist in der aktuellen BRAVO 12/2006 erschienen.

    Zitate aus dieser Meldung sind nur unter Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Heinrich Bauer Smaragd KG
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel.: (089) 67 86-71 07
Fax:  (089) 67 86-71 37
Email: katrin.hienzsch@bauerverlag.de
Website: http://www.bauerverlag.de
              http://www.bravo.de
              http://www.matador-magazin.de
 
Achtung neue Email-Adresse: katrin.hienzsch@bauerverlag.de
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung