Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"BRAVO sucht Deutschlands beste SCHÜLERBAND" - Nachwuchsband-Wettbewerb der BRAVO startet am 8.2.

München (ots)

Tokio Hotel, Silbermond, Juli, Revolverheld,
Fettes Brot - sie gehören zu den erfolgreichsten Bands in 
Deutschland. Und: Sie alle haben schon während der Schulzeit Musik 
gemacht, haben auf Schulveranstaltungen gespielt und die Aulas 
gerockt. Heute dominieren sie mit ihrer Musik die deutschen Charts 
und spielen vor ausverkauften Hallen.
Den Stars von morgen gibt BRAVO jetzt eine Riesenchance. In der 
aktuellen Ausgabe startet Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift 
den Aufruf zur Schülerband-Aktion 2006: "BRAVO sucht Deutschlands 
beste SCHÜLERBAND". Ob Rock, Pop, Punk oder HipHop - jeder, der in 
einer Schülerband spielt, singt oder rappt, zwischen 14 und 18 Jahren
alt ist und noch keinen Plattenvertrag hat kann sich bei der 
BRAVO-Nachwuchsband-Aktion bewerben. Einsendeschluss ist der 15. März
2006.
Der Siegerband winken neben einem Plattenvertrag mit einem 
bekannten Plattenlabel, eine BRAVO-Konzerttour und ein Auftritt bei 
der BRAVO SUPERSHOW 2006 am 6. Mai in der Stuttgarter 
Hanns-Martin-Schleyer-Halle vor 12.000 Fans.
BRAVO-Chefredakteur Tom Junkersdorf zum Bandwettbewerb: "Der 
Erfolg von Tokio Hotel, Juli und Revolverheld hat gezeigt, was für 
ein großes Potential an talentierten Musikern in unseren Schulen 
schlummert. Noch nie gab so viele erfolgreiche, junge deutsche Acts! 
Mit unserem Bandwettbewerb wollen wir jungen Musikern eine Chance 
geben. BRAVO hat die Möglichkeit, Talenten eine riesige Plattform zu 
bieten und einem Millionenpublikum bekannt zu machen: im Heft, auf 
der SUPERSHOW und auf der Konzerttour."
Weitere Details zum Wettbewerb "BRAVO sucht Deutschlands beste 
SCHÜLERBAND" gibt's am Mittwoch in der aktuellen BRAVO Nr. 7/2006 und
im Internet auf www.bravo.de. Unterstützt wird der Bandwettbewerb von
den Partnern Wilkinson und Nintendo.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Heinrich Bauer Smaragd KG
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel.: (089) 67 86-71 07
Fax:  (089) 67 86-71 37
Email:  katrin.hienzsch@bauerverlag.de
Website: http://www.bauerverlag.de
         http://www.bravo.de
         http://www.matador-magazin.de
 
Achtung neue Email-Adresse:  katrin.hienzsch@bauerverlag.de
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 27.01.2006 – 10:36

    BRAVO enthüllt: Kelly Clarkson ist wieder solo

    München (ots) - "American Idol"-Gewinnerin Kelly Clarkson (23) und Sänger Graham Colton (24) waren total verliebt! Die US-Medien berichteten sogar von Verlobung. Aber, alles falsch! Im exklusiven Interview mit BRAVO verrät die Sängerin jetzt: "Es ist aus! Ich bin wieder solo!" Im Telefongespräch mit BRAVO klingt Kelly Clarkson fröhlich wie immer. Als das Gespräch auf Graham kommt, erzählt sie ...

  • 23.01.2006 – 15:38

    Richie von US 5 exklusiv in BRAVO: "Ich bin nicht schwul"

    München (ots) - Der Skandal um die erfolgreiche Boyband US 5 - jetzt ist er geklärt. Mädchenschwarm Richie (17) stellt in der neuen BRAVO klar: "Ich bin nicht schwul!". In der vergangenen Woche erpresste der Besucher einer Berliner Diskothek das US-5-Management mit Fotos, die er mit dem Handy auf der Toilette von Sänger Richie gemacht hatte. Die Fotos sollten Richie in einer vermeintlich verfänglichen ...