Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO Power 2003: Jugendzeitschrift der Bauer Verlagsgruppe startet Frühjahrsoffensive

München (ots)

Mit einer mehrstufigen Heftoffensive startet Europas
erfolgreichste Jugendzeitschrift BRAVO am kommenden Mittwoch. Mit
Ausgabe 18 (EVT: Mittwoch, 23. April 2003) präsentiert sich das
Jugendmagazin der Bauer Verlagsgruppe seinen Lesern im ersten Schritt
in völlig neuer Optik. Ein offenes und frisches Layout, ein
freundlicher Farbcode verbunden mit einem übersichtlichen
Gliederungssystem sind die Hauptaspekte des Faceliftings 2003.
Die fünf Themenwelten "BRAVO Stars", "BRAVO Love", "BRAVO Fun",
"BRAVO Life" und "BRAVO Service" markieren die Schwerpunkte des
redaktionellen Konzeptes und bündeln die bisherigen Rubriken. Optisch
unterstützt wird die neue Struktur durch eine deutliche farbliche
Trennung der fünf BRAVO-Welten. Einprägsame Marketten sorgen
zusätzlich für eine klare Leserführung.
"Mit der neuen Gliederung im überarbeiteten Layout führen wir
unsere Leser schneller ins Heft. Die Inhalte erschließen sich
direkter, unser gesamtes Heft wird offener und freundlicher",
erläutert BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod die optischen
Veränderungen. "Übersichtlichkeit und Farbcode erleichtern jetzt
jedem BRAVO-Leser den Zugang zu seinen persönlichen Lieblingsseiten
im Heft."
In drei weiteren Schritten werden dem Facelifting in den nächsten
Ausgaben spannende inhaltliche Neuerungen folgen.
Unterstützt wird die Heftoffensive "BRAVO Power 2003" über rund
drei Monate durch Funkspots beim Energy-Network in fünf deutschen
Großstädten. Konzipiert und realisiert wurden die Spots inhouse von
der Zentralen Werbeabteilung der Bauer Verlagsgruppe.
Hinweis: Das Cover von BRAVO Nr. 18 sowie beispielhafte
Doppelseiten des neuen Layouts können ab sofort per E-Mail unter 
presse@bravo.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe,
Kommunikation und Presse München,
Katrin Hienzsch,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07,
Fax (089) 67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 06.03.2003 – 10:25

    BRAVO Sport startet mit Vodafone in die Formel-1-Saison 2003

    Hamburg (ots) - BRAVO Sport eröffnet in Kooperation mit Vodafone, Sponsor von Ferrari, die Formel-1-Saison 2003. Pünktlich zum Auftaktrennen in Melbourne präsentiert BRAVO Sport in Ausgabe 6 (EVT: 6. März 2003) die Formel-1-Stecktabelle zum Herausnehmen. Während der gesamten Saison können die sportbegeisterten Leser so den Stand der Teams und Fahrer ständig aktualisieren. Von Heft 6 bis 21 finden die Fans ...

  • 13.02.2003 – 08:30

    BRAVO HITS 40 ab Freitag im Handel - Jede Menge Chartpower und eine geballte Ladung Extras

    München (ots) - BRAVO HITS wird 40! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ab kommenden Freitag, 14. Februar 2003, steht die Jubiläumsausgabe der meistverkauften Compilationserie im deutschsprachigen Raum aus der BRAVOfamily in den Plattenläden. Die BRAVO-Doppel-CD bietet neben 39 der angesagtesten Chartbreaker auch eine ganze Menge cooler Extras. Eröffnet ...

  • 12.02.2003 – 10:05

    BRAVO GiRL! startet mit Labello crossmediales Gewinnspiel "Gold Kiss"

    Hamburg (ots) - BRAVO GiRL! und Labello Gold & Shine starten mit Ausgabe 5 (EVT: 12.02.2003) den großen Wettbewerb "Gold Kiss". Über einen Zeitraum von drei Monaten wird die schönste "goldige" Kussbotschaft für die beste Freundin gesucht. Die Einsendungen werden auf BRAVO.de zur Abstimmung veröffentlicht. Die fünf Hauptgewinnerinnen fliegen mit ihrer besten ...