Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

21.01.2003 – 12:24

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv im BRAVO-Interview: "SuperStar"-Kandidaten Juliette und Daniel L. sprechen über Verliebtsein, Gerüchte und ihre Liebe

    München (ots)

Obwohl die Gerüchtewelle um die bewegte Vergangenheit des bereits vor zwei Wochen ausgeschiedenen RTL-Kandidaten Daniel Lopez unaufhörlich rollt, erklären die beiden "SuperStar"-Kandidaten Juliette und Daniel Lopez im BRAVO-Interview: "Wir gehören zusammen". Erste Vermutungen um eine Affäre zur "SuperStar"- Kandidatin Juliette gab es schon vor vier Wochen, dann Daniels Geständnis, ich war bereits verheiratet und jede Menge weitere Gerüchte um vermeintliche Freundinnen und Affären, unter anderem zu dem Model Nükhet. Trotz aller bösen Anfechtungen in den vergangenen Tagen stehen Daniel und Juliette im BRAVO-Interview (Ausgabe Nr. 5, EVT: Mittwoch, 22. Januar 2003) jetzt erstmals öffentlich zu ihrer Liebe.          Die beiden hatten ihre junge Beziehung erst einmal geheim gehalten: "Wir wollten nicht, dass unsere Beziehung die Zuschauer bei ihrer Wahl beeinflusst", sagt Daniel im BRAVO-Interview. Alle anderen Kandidaten in der "SuperStar"-WG wussten längst Bescheid.          Gefunkt hat es zwischen den beiden bei den Aufnahmen zu "We Have A Dream" in Hamburg. "Ich bin ins Studio gekommen, habe ihre funkelnd- blauen Augen und ihr süßes Lächeln gesehen. Da hat es mich komplett umgehauen", erzählt Daniel strahlend. Doch Juliette zögerte vorerst noch bei dem erklärten Mädchenscharm: "Daniel sieht sehr gut aus. Deshalb war ich anfangs bei ihm auch etwas skeptisch."          Wohl nicht ohne Grund, denn Daniels Vergangenheit ist bewegt. In den vergangenen Tagen war in den Medien immer wieder von Frauen die Rede, die behaupten, aktuell mit Daniel zusammen zu sein. "... das waren meist nur One-Night-Stands. Bis zu meiner Rauswahl bei ‚SuperStar' war ich zwei Monate mit Danielle, einer Philippinin zusammen." Als es zwischen Juliette und ihm funkte, war Daniel eigentlich noch liiert. "Sagen wir mal so: Mein Herz schlug anfangs noch für Danielle, aber ich merkte, dass ich täglich mehr Gefühle für Juliette entwickelte. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass Juliette die richtige Frau für mich ist".          Obwohl er nicht mehr als Kandidat dabei ist, fiebert Daniel jeden Samstag am Fernseher mit, wenn seine Freundin Juliette singt um Deutschlands Superstar zu werden. Doch Daniel hat seine Wahl bereits getroffen: "Für mich ist Juliette schon jetzt mein ‚SuperStar'!"            BRAVO wartet am Mittwoch noch mit einem weiteren Special auf: Exklusiv für die BRAVO-Leser öffnet "Mr. Schraubelocker" Daniel Küblböck die Türen der "SuperStar"-Weg und zeigt das Doppelhaus in einem Kölner Vorort, in dem die noch übrig gebliebenen Kandidaten der RTL-Erfolgsshow seit Dezember zusammen wohnen.          Hinweis: Zitate sind auszugsweise unter Hinweis auf BRAVO Nr. 5 zur Veröffentlichung freigegeben.

ots Originaltext: BRAVO
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell