Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Samu Haber exklusiv in BRAVO: "Ich bin nicht immer der nette Typ!"

München (ots)

Immer einen coolen Spruch und ein süßes Dauergrinsen auf den Lippen: Nicht nur als Juror bei "The Voice of Germany" erobert Samu Haber die Herzen der Fans. Ab Ende Mai rockt der smarte Finne mit seiner Band Sunrise Avenue quer durch Deutschland, im Sommer bekommt er sogar eine eigene Castingshow ("Die Band") auf ProSieben. "Die letzten drei Jahre hab ich super-hart gearbeitet" verrät Samu im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 10/2015; EVT 29. April). "Deswegen brauchte ich mal drei Monate Pause, war in Australien und Neuseeland - und fühle mich wie neu!"

Erholt für die Tour, ist er auch kein bisschen nervös, bevor es auf die Bühne geht. Aber: "Ich habe vor jeder Show Schmetterlinge im Bauch. Ich liebe dieses Gefühl! Sollte ich das jemals verlieren, werde ich mit meinem Job aufhören."

Trotz allem Erfolg hat Samu auch harte Zeiten als Musiker hinter sich. "Das Schlimmste war für mich, als ich einige Band-Mitglieder hinter mir lassen musste. Es hat mir das Herz zerrissen, obwohl ich wusste, dass es keine andere Lösung gab." Es sei halt nicht möglich, ständig Everybody's Darling zu sein. "Ich bin nicht immer der Nice Guy!", gesteht der 39-Jährige im BRAVO-Talk. Die meiste Zeit sei er aber am Witzereißen und verhalte sich immer noch wie ein 13-Jähriger. Sein Motto: "Das Leben macht echt mehr Spaß, wenn man ein bisschen verrückt ist - so wie ich."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 10/2015. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO