Bauer Media Group, BRAVO

Youtube-Star Daaruum im BRAVO-Interview: "Jeder sollte sich Engagieren"

München (ots) - Die Berliner Lifestyle-Bloggerin Daaruum ist extrem erfolgreich. Allein auf Youtube erreicht sie Millionen Fans. Gerade erst hat sie ihren eigenen Pop Up-Store in Berlin eröffnet - und an einem Tag über 5.600 Euro für Amnesty International und die Deutsche Krebshilfe eingenommen. Jetzt verrät Daaruum im BRAVO-Interview das Geheimnis ihrer inneren Stärke - und wie sich jeder engagieren kann.

"Es muss ja gar nichts großes sein - es reicht schon, wenn man nett zu anderen Leuten ist. Wer zu mehr die Möglichkeit hat - noch besser!", so der Youtube-Star. Daaruum habe sich mit ihren 25 Jahren etwas Cooles aufgebaut und sei stolz auf ihren Erfolg. Das Geheimnis ihrer Selbstsicherheit komme aber von Innen: "Man muss für sich eine innere Kraft entwickeln und dafür sorgen, dass man mit den Sachen, die man macht, selbst was zu tun hat - und sich nicht von anderen reindrängen lassen."

Wenn einen das eigene Spiegelbild oder Hater fertig machen, weiß Daaruum ebenfalls Rat. "Jeder hat etwas Tolles und Besonderes an sich. Erkenne das." Geht es um kleine Sticheleien anderer, rät sie darüber zu stehen: "Wenn andere was an dir nicht mögen - ihr Pech".

Liebeskummer wirft allerdings auch die coole Bloggerin aus der Bahn: "Ich höre dann ganz viel traurige Musik und steigere mich erst mal richtig rein. Irgendwann hab ich dann genug von dem ganzen Selbstmitleid - dann gehe ich wieder raus und starte neu."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Youtube-Star Daaruum gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 43/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: