Bauer Media Group, BRAVO

Bayern-Verteidiger Samuel Kuffour ganz privat
In BRAVO Sport verriet er: "Früher wollte ich mal Popstar werden"

    München (ots) - In der aktuellen Ausgabe 19 (EVT: Donnerstag, 6. September 2001) präsentiert BRAVO Sport, die erfolgreiche Sportzeitschrift für Jugendliche aus der Bauer Verlagsgruppe, den FC Bayern-Verteidiger Sammy Kuffour, wie ihn seine Fans noch nicht gesehen haben: Als "Rapmaster Sammy" in coolem HipHop-Outfit und mit Gesten in der Zeichensprache amerikanischer Rap-Größen.

    "Ich steh voll auf Rap und HipHop-Mode", erzählt Sammy Kuffour im Gespräch mit BRAVO Sport und verrät: "Früher wollte ich mal Popstar werden". Beim BRAVO Sport-Fotoshooting im Kunstpark Ost in München zeigte der Fußballstar aus Ghana dann, dass er nicht nur auf dem Rasen Starqualität besitzt.

    Hinweis: Einen Screenshot der BRAVO Sport-Doppelseite mit Samuel Kuffour können Sie ab sofort bei Katrin Hienzsch per E-Mail (khienzsch@muc.hbv.de) anfordern.

ots Originaltext: BRAVO Sport
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe, Katrin Hienzsch ,
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86-71 07, Fax 089/67 86-71 37; E-Mail:
khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: