Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO bewegt!
O-TOWN nach BRAVO BLITZTOUR von Null auf "18" in die Charts

München (ots)

BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift,
holte im August mit der BRAVO BLITZTOUR die amerikanischen Newcomer
O-TOWN erstmals live auf deutsche Konzertbühnen. Für die
amerikanischen Shootingstars waren die Konzerte in Köln, Hamburg,
Berlin und München und die BRAVO BLITZTOUR begleitenden Aktionen im
Heft (zeitgleich zur Tournee war O-TOWN Cover-Motiv) ein Schlüssel
zum Erfolg und der Durchbruch bei den deutschen Fans. Nach Tourstart
am 18. August auf der POP.Komm in Köln platzierte sich ihre Single
"All or Nothing" von Null auf Platz "18" in den deutschen
Verkaufscharts.
Mit der Tourneereihe BRAVO BLITZTOUR bietet die Jugendzeitschrift
aus der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam mit den Partnern aus der
Plattenindustrie den interessantesten Newcomern eine wichtige
Plattform beim jungen Publikum. Das Resümee von BRAVO-Chefredakteur
Uli Weissbrod: "Der Erfolg der O-TOWN-Tournee zeigt, dass unser
Engagement für junge, in Deutschland noch wenig bekannte Newcomer im
Heft richtig ist. Die jungen musikbegeisterten Fans vertrauen uns."
Bereits Stunden vor Konzertbeginn warteten zahlreiche Fans vor dem
Einlass. Vor ausverkauften Hallen boten O-TOWN dem enthusiastischen
Publikum eine heiße Performance. "Eine Band die bei ihren ersten
Deutschland-Shows mit Stofftieren, Liebesbriefen und BHs regelrecht
bombardiert wird, hat das Star-Potential von US-Boybands wie den
Backstreet Boys oder N*SYNC", ist sich Uli Weissbrod sicher.

Pressekontakt:

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: 089/67 86-71 07,
Fax 089/67 86-71 37;
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO