Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

"Transformers"-Stars Jack Reynor und Nicola Peltz exklusiv in BRAVO: Die Hater von früher sind auf einmal nett zu uns!

München (ots)

Nonstop-Action, Explosionen und gigantische Roboterschlachten: In "Transformers 4" bleibt kein Stein auf dem anderen. Mittendrin: Die Hollywood-Shootingstars Jack Reynor und Nicola Peltz. Im vierten Teil der Science-Fiction-Reihe mitzuspielen sei "einfach nur unfassbar toll!", verraten die Beiden im exklusiven Interview mit BRAVO (Heft 31/2014, EVT 23. Juli). Privat allerdings habe der Erfolg auch seine Schattenseiten. "Es gibt Leute, die mich in der Schule gehatet haben und auf einmal super-nett zu mir sind. Dabei weiß ich genau, dass sie mich nicht leiden können", so die 19-Jährige. Ähnlich ergeht es Jack. "Es gibt in meiner Familie Menschen, die mich plötzlich sehen wollen. Dafür aber auch andere, die nicht mehr mit mir reden..."

Nicht nur auf der Leinwand, auch privat versteht sich das neue Hollywood-Traumpaar super. "Jack ist wie ein großer Bruder für mich! Wir haben gemeinsam Texte gelernt, uns verbessert ... Er ist toll!", schwärmt Nicola im BRAVO-Talk. Doch leider sehen sich die beiden nur selten. "Nicola lebt in New York, ich in Dublin...", erklärt der 22-Jährige. "Aber wenn wir uns treffen, haben wir viel Spaß!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Jack Reynor und Nicola Peltz gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 31/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Torsten Schulz