Bauer Media Group, BRAVO

"DSDS"-Star Kay One exklusiv in BRAVO: Girls verdienen Respekt!

München (ots) - Er mimt den coolen Checker bei "Deutschland sucht den SuperStar" und gibt auch gern mal dem "Bachelor" Tipps, wie man Frauen behandelt. Keine Frage, Rapper Kay One pflegt sein Macho-Image. Doch bei allem Getue - Kay weiß auch: Girls verdienen Respekt. "Ich habe mir den Titel ,Bad Boy' nie selbst gegeben", betont der 29-Jährige im exklusiven Interview mit BRAVO (Heft 09/2014, EVT 19.02). Und es sei auch nicht richtig, dass er die Kandidatinnen bei "DSDS" nur nach ihrem Sex-Faktor beurteile. "Klar sag ich mal: Ey, die hat sexy Beine, die andere hübsche Augen. Aber ich nehme keine Kandidatin auseinander und bewerte Brüste oder Hintern."

Dass in Kay One ein guter Kerl steckt, weiß auch seine Ex-Freundin Mandy Capristo. "Er hat mich immer mit Respekt behandelt. Er war ein echter Traummann, von Kopf bis Fuß", so die ehemalige Monrose-Sängerin gegenüber BRAVO. Und auch Sängerin Kim Gloss, deren Song "Holy Night" der HipHopper produziert hat, bestätigt: "Kay ist so lieb! Er ist ehrlich, war als einziger für mich da, als es mir schlecht ging!"

Erfolg bei den Frauen hängt für Kay One übrigens nicht vom Aussehen ab. "Es gibt tausend Jungs, die sehen besser aus als ich. Wichtig ist, dass du reden kannst!"

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen und Bilder zur Titelgeschichte rund um Kay One gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 9/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: