Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO

29.10.2008 – 12:27

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO GiRL! mit neuer Beratungsserie: Detlef "D!" Soost als "Kummerkasten-Onkel"

    München (ots)

Harte Schale, weicher Kern: Starchoreograph Detlef "D!" Soost wird für seine knallharte Kritik als Juror bei "Popstars" von den Casting-Kandidatinnen gefürchtet. Aber kein anderer leidet so intensiv mit den Teilnehmerinnen. Seine gesammelte Lebenserfahrung gibt der "Popstars"-Juror ab Heftfolge 23/08 (EVT: Mittwoch, 29. Oktober) in einer neuen Serie an die BRAVO-GiRL!-Leserinnen weiter.

    In der Rubrik "D! ist für dich da!" beantwortet der Berliner, selbst Vater zweier Kinder, in jeder Ausgabe die Fragen der Leserinnen rund um Kummer mit Freundinnen, Jungs, Eltern oder Lehrern: "Warum beachten mich die Jungs nicht?", "Wie mach ich mehr aus meinem Leben?", "Ich will mehr Ausstrahlung?" oder "Ich glaub, meine Eltern wollen sich scheiden lassen!"  Für Fragen an den Popstars-Coach gibt's ab sofort die E-Mail D@bravogirl.de.

    Die neue Serie ergänzt die festen BRAVO GiRL!-Beratungselemente: Neben der Rubrik "Liebe, Sex & Körper" mit der Psychologin Eva beantwortet Kolumnist "Nick" in jeder Ausgabe die Fragen der Leserinnen zu "Wie ticken eigentlich Jungs?".

    "Detlev D! Soost ist eine Art großer Bruder für unsere Leserinnen", so BRAVO GiRL!-Chefredakteurin Ann Thorer. "Er kritisiert die Girls im TV nicht nur, sondern steht ihnen vor und hinter der Kamera mit Rat und ganz viel Herz zur Seite - er ist mehr Coach als Juror. Durch die neue Popstars-Serie Just 4 Girls erlebt er jeden Tag, was Girls beschäftigt. Mit dieser Erfahrung ist er der optimale Rastgeber für unsere Leserinnen."

    Das aktuelle Titelcover kann unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de   
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell