Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

13.02.2008 – 11:24

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO exklusiv: Lexington Bridge nur noch zu viert/ Bandmitglied Nye (22) hat Bulimie

    München (ots)

Bei ihrem Auftritt in Oberstdorf beim "Mountains In Motion"-Festival standen Dax (21), Ephraim (18), Jerome (22) und Rob (20) nur zu viert auf der Bühne. Nye (22) ist krank, so die lapidare Erklärung. In BRAVO enthüllt Lexington-Bridge-Bandmitglied Ephraim jetzt, warum Nye nicht mehr dabei ist.

    "Nye leidet unter Bulimie - schweren Ess-Störungen. Außerdem hat er Depressionen und ist total ausgebrannt", gesteht Ephraim im exklusiven BRAVO-Interview. "Wir machen uns extrem große Sorgen!"

    Den Tränen nah erzählt Ephraim: "Er ist absoluter Perfektionist - in allem, was er macht. Er wollte immer den perfekten Körper... Er fand sich nie richtig gut aussehend!"

    Die vier Bandkollegen haben bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt: "Wir haben ihn gar nicht mehr essen sehen. Er zog sich zu den Mahlzeiten immer in sein Zimmer zurück."

    Schlimmer wurde es nach der Trennung von Freundin Cara im letzten Sommer. Seinen Schmerz hat er nicht mit den eng befreundeten Bandmitgliedern geteilt: "Nye ist jemand, der seine Gefühle in sich hineinfrisst. Er hat nie mit uns darüber geredet", beschreibt Bandkollege Ephraim die Situation. "Er war oft depressiv. Sagte immer wieder, dass alles für ihn keinen Sinn macht und er nicht mehr leben möchte. Wir wollten ihm helfen, kamen aber nicht an ihn ran!"

    Beim Neujahrsfrühstück am Brandenburger Tor in Berlin gestand Nye den anderen sein lang gehütetes Geheimnis: "Jungs, ich kann nicht mehr! Ich brauche Hilfe!".

    Nach seinem Geständnis kehrte der Brite direkt in seine Heimat London zurück. "Er ist jetzt im Krankenhaus. Er bekommt Anti-Depressiva und macht eine Therapie. Er braucht eine Pause - die wollen wir ihm geben."

    Wie lange Lexington Bridge ohne Nye auskommen müssen, ist unklar.

    Mehr zu Lexington Bridge gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 8/2008 (ab 13. Februar im Handel erhältlich).

    Die Inhalte sind mit Hinweis auf BRAVO zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de   
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell