Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

09.01.2008 – 08:59

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO-Exklusiv-Interview mit Lukas Podolski: Ich schenke meinem Baby einen Fußball

    München (ots)

Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski wird Vater. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO spricht der 22-Jährige erstmals über sein privates Glück. "Die Nachricht der Schwangerschaft war ein perfekter Abschluss des Jahres", erklärt er. "Ich bin ein totaler Familienmensch und freue mich, bald meine eigene Familie zu haben." Sein größter Wunsch: "Ich möchte bei der Geburt dabei sein und Monika unterstützen."

    Ob der Nachwuchs in München oder Köln geboren wird, interessiert den Fußball-Star weniger: "Hauptsache, das Kind kommt gesund zur Welt." Im Münchner Domizil gibt es auf jeden Fall schon ein Zimmer für das Wunsch-Baby. Gemeinsam mit Lebensgefährtin Monika richtet der Kicker gerade das Kinderzimmer ein.

    Eine Hochzeit mit Monika ist vor der Geburt nicht mehr geplant: "Damit wollen wir uns noch Zeit lassen."

    Eines steht für Poldi allerdings fest: "Mein erstes Geschenk fürs Baby wird ein Fußball sein."

    Das vollständige Interview ab heute, Mittwoch, 9. Januar 2008, in BRAVO 3/2008

    Zitate aus dieser Meldung sind nur unter Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax:  089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de  
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO