Keine Story von ias Internationale Assekuranz-Service GmbH mehr verpassen.

ias Internationale Assekuranz-Service GmbH

Balunos - Die intelligente Unfallversicherung für Hunde

Balunos - Die intelligente Unfallversicherung für Hunde / Die neue Hundeunfallversicherung von Balunos bezahlt alle Kosten für Behandlung, Operationen, Unterbringung und Medikamente nach einem Unfall

Bremen (ots)

Die deutschen Hundebesitzerinnen lieben es bunt, sei es der freundliche Franzose, der ausgeglichene Engländer oder der selbstbewusste Mexikaner - die Hundelandschaft wird immer internationaler. In einer Sache sind jedoch alle jungen Hunde gleich, sie müssen gemeinsam mit ihren Frauchen und Herrchen die ersten Herausforderungen in ihrem Leben meistern.

Statistisch gesehen sind Hunde bis zwei Jahre häufiger von Unfällen betroffen, sie spielen ausgelassener und lernen Gefahren erst im Laufe der Jahre einzuschätzen. Aufgrund dessen hat Balunos eine Variante der Hundeversicherung entwickelt, die Tierarzt- und Behandlungskosten insbesondere nach Unfällen abdeckt und so Hundehalter vor unvorhergesehenen Ausgaben schützt.

Balunos Card mit Reisestornoschutz

Darüber hinaus können Balunos-Kunden ab der Variante Silber auf zusätzlich außergewöhnliche Leistungen zählen. Wenn die gebuchte Reise aufgrund eines Unfalles des Hundes oder einer notwendigen Operation nicht angetreten werden kann, übernimmt die Versicherung die Reisekosten. Sollte das neue Familienmitglied davonlaufen und trotz von Balunos finanzierten Inseraten nicht mehr gefunden werden oder bei einem Unfall versterben, wird der Kaufpreis des Hundes erstattet.

Digital mit persönlichem Ansprechpartner

Die digitale Struktur schafft nicht nur bequeme Abläufe für die Versicherungskunden, sie bedingt klare transparente Produktstrukturen und unmissverständliche Leistungsabwicklungen. Balunos hebt so die Vorteile klarer Prozesse für Kunden gemeinsam mit einem kompetenten Team, das man beinahe jederzeit für telefonische Rückfragen erreicht, auf ein neues Level.

Dass die junge Marke am Versicherungsmarkt angekommen ist, zeigt die große Nachfrage nach dieser intelligenten Versicherungslösung. Investiert wird nun vermehrt in die digitale Infrastruktur und Online Serviceleistungen, die den Hundebesitzer weiteren Komfort und Sicherheit bringen.

Pressekontakt:

Balunos - die digitale Hundeversicherung
Jochen Gschwandtner
Kleiner Ort 1, D-28357 Bremen
+49-421-368 998 28
bark@balunos.com | www.balunos.com

Original-Content von: ias Internationale Assekuranz-Service GmbH, übermittelt durch news aktuell