Keine Story von ATOS Gruppe GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Rückenschmerzen - digitale Patienteninformationsveranstaltung

Ankündigung: digitale Patienteninformationsveranstaltung am 21.04.2021, 18:00 - 18:45 Uhr

Die ATOS Klinik Braunfels biete erneut eine digitale Patienteninformationsveranstaltung an. Das Thema diesmal: Tiefsitzende Rückenschmerzen - Ursachen und Behandlungsalgorithmus. Durch die Veranstaltung führt die leitende Oberärztin des Fachbereichs Wirbelsäulenchirurgie, Frau Susanne Markgraf.

Die Veranstaltung findet am 21. April 2021 von 18:00 - 18:45 Uhr statt. Interessierte können sich unter folgendem Link informieren: https://www.edudip.com/de/webinar/tiefsitzende-ruckenschmerzen-ursache-und-behandlungsalgorithmus/966938

Während der Veranstaltung werden Interessierte die Möglichkeit haben, ihre Fragen direkt an die Spezialisten zu stellen. Sie können zudem gerne vorab Fragen per Email übermitteln. Ansprechpartnerin ist Frau Daniela Volkwein. Einfach eine Mail an: daniela.volkwein[at]atos.de

Die ATOS Gruppe mit insgesamt neun stationären Kliniken, sieben ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin. Die erste Klinik wurde im Jahr 1991 in Heidelberg gegründet. Mittlerweile versammelt der ATOS-Verbund deutschlandweit die meisten medizinischen Auszeichnungen im Bereich der Orthopädie unter einem Dach. Die hochspezialisierten Mediziner operieren 20.700 Mal pro Jahr und belegen mit ihren Leistungen regelmäßig Spitzenplätze bei FOCUS oder in anderen relevanten Rankings. CEO Martin von Hummel leitet den Klinik-Verbund mit etwa 900 Mitarbeitern, darunter rund 170 Ärzte. Besonders innovativ an ATOS ist das Modell des Arztes als Gesellschafter. So sind zahlreiche Ärzte nicht nur medizinisch tätig, sondern tragen als Klinik-Gesellschafter auch unternehmerische Verantwortung.

Weitere Storys: ATOS Gruppe GmbH & Co. KG