Keine Story von DataArt mehr verpassen.

DataArt

Erster Platz für DataArt beim Malta Blockchain Summit Hackathon

• Download

Mit ihrer Blockchain Charity Gambling Platform gewann die iGaming-Abteilung von DataArt den mit 50.000 Dollar dotierten ersten Platz des Malta Blockchain Summit Hackathon. Als Solution as a Service kombiniert die Förderlotterie Glücksspiel, Wohltätigkeit und Blockchain. Das Blockchain-Event fand vom 31.10 bis 2.11.2018 in Malta statt.

Erster Platz für DataArts iGaming-Abteilung beim Malta Blockchain Summit Hackathon

DataArt gewinnt mit der Blockchain Charity Gambling Platform

München/London, 9. November 2018. DataArt, die globale Technologieberatung, die einzigartige Softwarelösungen entwirft, entwickelt und unterstützt, hat mit ihrer iGaming-Abteilung den Malta Blockchain Summit Hackathon gewonnen. Das größte Blockchain-Event des Jahres fand vom 31.10 bis 2.11.2018 in Malta statt. In 48 Stunden implementierte und startete die DataArt-Mannschaft die Blockchain Charity Gambling Platform: Als Solution as a Service kombiniert die Förderlotterie Glücksspiel, Wohltätigkeit und Blockchain. Anwender können damit soziale Verantwortung wahrnehmen. Das Geschäftsmodell zielt darauf ab, Innovationen ohne Gewinnzweck zu ermöglichen.

Die Jury

Elf Entwickler-Crews arbeiteten hart, um Hauptmentor und Juror, dem Technologie-Innovator und weltweit anerkannten Informatiker John McAfee, ihre Werke vorzustellen. Weitere Jury-Mitglieder waren Blockchain-Gründer Scott Stornetta, Mitbegründer von Ethereum Charles Hoskinson, Ilya Smagin von Waves und Lucas Park, CTO von Fleta.

Das Siegerteam

Anatoly Rubtsov, Vlad Dmitriev, Alexander Kuzmenko, Maxim Chernikov und Igor Kozhurenko entwickelten die preiswürdige Plattform. Igor Kozhurenko, Leiter von DataArts iGaming-Abteilung, kommentiert: "Wir sind müde, aber glücklich und genießen die Ehre, beim größten Blockchain-Gipfel der Welt als Sieger hervorgegangen zu sein. Die von uns entwickelte Lösung kann die Welt verändern - weil sie Fundraising für gute Zwecke auf transparente, vertrauenswürdige Weise erlaubt. Das nenne ich Blockchain-Verwendung vom Feinsten!"

Über DataArt

Die 1997 in New York gegründete, weltweit tätige, beratende Technologieberatung entwirft, entwickelt und pflegt maßgeschneiderte Software-Lösungen, um Firmen den Weg in eine zukunftsfähige digitale Welt zu ebnen und einen Marktvorsprung zu verschaffen. Das Unternehmen entwickelt neue Produkte und modernisiert komplexe Legacy-Systeme, die die Technologietransformation ausgewählter Branchen beeinflussen. DataArt genießt das Vertrauen marktführender Unternehmen wie Nasdaq, Travelport, Ocado, Betfair, Regus, Meetup oder Apple Leisure Group und vereint das Know-how von über 2.500 Fachleuten an 20 Standorten in den USA, Europa und Lateinamerika. Mehr Informationen: www.dataart.com

@dataart

Über Malta Blockchain Summit