Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

31.10.2018 – 12:08

Nestlé Wagner GmbH

Schnell bestellt, heiß serviert
Einmalig in Deutschland: Pizza-Fans bekommen Nestlé Wagner Premium-Pizza von Lieferando.de bequem nach Hause geliefert

  • Bild-Infos
  • Download

Nonnweiler (ots)

Wenn der Hunger groß ist, muss das Essen nicht nur gut schmecken, sondern qualitativ hochwertig und im Idealfall auch schnell zubereitet sein. Die neue Kooperation von Nestlé Wagner mit Deutschlands führendem Lieferservice Lieferando.de zeigt, dass Qualität und Tempo sich nicht widersprechen müssen. Lieferando.de nimmt mit ERNST WAGNERs "Original" die neueste Kreation des saarländischen Unternehmens in sein Sortiment auf und bringt die Premium-Tiefkühlpizza in Frankfurt, Hamburg und München erstmals heiß dampfend an die Wohnungstür. Die Kooperation von Lieferando.de und Nestlé Wagner ist für beide Partner die erste ihrer Art überhaupt.

"Mit ERNST WAGNERs "Original" haben wir eine Tiefkühlpizza geschaffen, die ein Genuss-Erlebnis wie frisch aus der Backstube bietet. Das möchten wir mit unserer Kooperation beweisen, indem wir sie perfekt zubereitet an die Wohnungstüren bringen lassen. Dass unser neuestes Produkt nicht nur unsere Tiefkühlpizza-Fans, sondern auch Lieferando.de überzeugen konnte, macht uns stolz. Wir freuen uns, dass wir ab sofort mit unserer Kreation auch die Lieferando.de-Kunden begeistern können und so unsere Distribution ausweiten", so Thomas Göbel, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Nestlé Wagner.

Jörg Gerbig, Gründer und Geschäftsführer von Lieferando.de, ergänzt: "Durch die Kooperation mit Nestlé Wagner bauen wir die Vielfalt für unsere Kunden weiter aus. Die Idee von Nestlé Wagner, mit uns zusammen ERNST WAGNERs "Original" anzubieten, ist wirklich etwas Neues und eine derartige Markenpartnerschaft nicht alltäglich. Aber ihr Geschmack, den wir bisher bei Tiefkühlpizzen so noch nie erlebt haben, hat uns überzeugt, dieses Produkt mit in unser Portfolio aufzunehmen und wir sind sicher, dass wir damit auch den Geschmack unserer Pizza-Kunden treffen werden."

Die neue ERNST WAGNERs "Original" in den Sorten Prosciutto, Diavola, Verdure und Margherita ist eine Hommage an den Pioniergeist und die Leidenschaft des Firmengründers Ernst Wagner, der 1973 inspiriert durch eine Italienreise die erste Tiefkühl-Steinofenpizza nach Deutschland brachte.

Wer sich selbst von ihrer Qualität überzeugen will, hat in ausgewählten Liefergebieten in Frankfurt, Hamburg und München bis zum 9. Dezember, sieben Tage die Woche jeweils von 18-21 Uhr, die Chance, sich auf www.lieferando.de eine ERNST WAGNERs "Original" bequem und heiß dampfend nach Hause liefern zu lassen.

Zu Nestlé Wagner

Die Nestlé Wagner GmbH ist einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizzen in Europa. In Deutschland erreicht der Pizza-Spezialist einen Umsatz-Marktanteil von rund 30 Prozent und ist Marktführer für Steinofen-Pizza. Im saarländischen Nonnweiler arbeiten rund 1.900 Mitarbeiter. Das Sortiment reicht von Steinofen Pizza über BIG Pizza, Die Backfrische, Flammkuchen oder dem herzhaften Ofenbrot Rustipani bis zu den Pizza-Häppchen Original Piccolinis.

Zu Lieferando.de / Takeaway.com

Lieferando.de ist Teil von Takeaway.com, der führenden Online-Essensbestellplattform in Kontinentaleuropa sowie Israel und Vietnam. Takeaway.com bietet Konsumenten mit beinahe 36.500 Restaurants eine breite Auswahl verschiedenster Gerichte. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich mit Restaurants zusammen, die ihren eigenen Lieferdienst anbieten. Darüber hinaus bietet Takeaway.com auch logistische Dienstleistungen in 35 europäischen Städten in neun Länder für Restaurants, die ihr Essen nicht selbst ausliefern.

Gegründet im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen schnell zu der führenden Online-Essensbestellplattform von Kontinentaleuropa entwickelt. Hier agiert Takeaway.com in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Polen, der Schweiz, Luxemburg, Portugal, Bulgarien und Rumänien. In den zwölf Monaten bis Ende Juni 2018 verarbeitete Takeaway.com mehr als 78 Millionen Bestellungen von 12,6 Millionen Einzelkunden.

Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen einen Brutto-Warenwert von 1.5 Mrd. EUR und einen Umsatz von annähernd 200 Mio. EUR in den zwölf Monaten bis Ende Juni 2018. Takeaway.com ist an der Euronext Amsterdam (AMS: TKWY) notiert.

Pressekontakt:

Nestlé Wagner GmbH
Louisa Ernst
In den Schemeln 4
66620 Nonnweiler
Tel. 06873 665-2235
E-Mail: Louisa.Ernst@de.nestle.com

Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG
Verena Schmitt
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Tel. 089 2050-4190
E-Mail: v.schmitt@serviceplan.com

Original-Content von: Nestlé Wagner GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Nestlé Wagner GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung