Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Norah Jones gibt ihr Schauspieldebüt in "My Blueberry Nights": Mit Maxi sprach die Sängerin exklusiv über ihre Kussszene mit Jude Law: "...wir haben dreieinhalb Tage daran gedreht."

Hamburg (ots)

Als schmusige Soul- und Jazz-Sängerin bekannt und
gefeiert zeigt Norah Jones nun auch ihr schauspielerisches Können. An
der Seite von Jude Law hat sie die Hauptrolle in dem romantischen 
Film "My Blueberry Nights" übernommen, der am 24. Januar in die Kinos
kommt. Die 28-Jährige spielt eine Frau, die ihre große Liebe verloren
hat und sich im Café von Jeremy (Jude Law) mit Blaubeerkuchen 
tröstet. "Und ich mochte Blaubeerkuchen nicht mal!", erklärt die 
Sängerin in Maxi. Ihre Rolle habe sie sich nicht ausgesucht, sondern 
lediglich wegen des berühmten chinesischen Regisseurs Wong Kar-wai 
zugesagt. "Ich habe nur getan, was er von mir verlangt hat", so 
Jones. Den Schauspielunterricht, den sie für die Filmrolle nahm, 
hängte sie auf den Rat von Kar-wai hin an den Nagel: "Er wollte mich 
möglichst natürlich."
Wer jetzt denkt, es sei ein Vergnügen gewesen, sich für eine Szene 
immer und immer wieder von Frauenschwarm Jude Law Sahne von den 
Lippen küssen zu lassen, der irrt. Erst nach mehr als drei Tagen war 
ihre Kussszene perfekt und im Kasten. "Jude machte schon Witze, dass 
das wichtigste Kommando bei uns nicht 'Action!' hieß, sondern 'Sahne 
bitte!'", lacht Jones.
Das vollständige Interview mit Norah Jones lesen Sie in der 
aktuellen Maxi. Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der 
Quelle "Maxi" honorarfrei!
Das Cover der Februar-Ausgabe kann als Bilddatei unter  
berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Maxi
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 09.01.2008 – 14:27

    ots.Audio: Gute Lebensmittel, böse Lebensmittel - die Kunst besser zu essen

    Hamburg (ots) - Am Anfang des Jahres hört man überall von Diäten. Der eine schwört auf die Schwertfischmethode, andere bekämpfen ihre Fettpolster, indem sie Tage lang nur Reis, Obst und Gemüse essen. Alles Quatsch, meint das Magazin Maxi: Jeder sollte essen, was ihm schmeckt. Doch je mehr ...

    Ein Audio
  • 09.01.2008 – 10:00

    Die Schöne und das Biest - oder ist Sam Riley doch ein ganz netter Kerl?

    Hamburg (ots) - "Sam ist ein sehr besonderer Mensch. Ich bin sehr, sehr glücklich." Derart überschwängliche Äußerungen ist man von der sonst eher zurückhaltenden Schauspielerin Alexandra Maria Lara nicht gewohnt. Ist ihr Freund Sam Riley vielleicht doch ein netter Kerl, dem lediglich sein schlechter Ruf vorauseilt? Oder hat er wirklich einen negativen ...

  • 14.12.2007 – 09:31

    ots.Audio: Die große Liebe - und warum man sie manchmal verpasst

    Hamburg (ots) - Wer träumt nicht vom Märchenprinzen oder von der Traumprinzessin? Von der ganz großen Liebe, von demjenigen, der uns jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Viele haben ihre große Liebe schon kennengelernt, doch oft ist nichts daraus geworden. Entweder er wollte nicht oder sie wollte nicht oder einer von den beiden war schon ...

    Ein Audio