Alle Storys
Folgen
Keine Story von Center Parcs mehr verpassen.

Center Parcs

30 Reiseprofis auf Inforeise im Center Parcs Park Allgäu

30 Reiseprofis auf Inforeise im Center Parcs Park Allgäu
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

MEDIENINFORMATION

30 Reiseprofis auf Inforeise im Center Parcs Park Allgäu

Köln, 22. September 2022. Vom 13.-15. September haben 30 Reisebüroexpedienten den Center Parcs Ferienpark Park Allgäu im Rahmen einer Inforeise erkundet. Nach einem einladenden Get-Together am Dienstagabend ging es am Mittwochmorgen auf eine große Parkführung, auf der die Expedienten den Sauna- und Wellnessbereich, verschiedene Ferienhäuser sowie den Market Dome samt Aqua Mundo besichtigen konnten. Im Anschluss wurden im Business Center weitere Informationen vermittelt und es blieb noch genug Zeit für einen konstruktiven Austausch. Bevor es zum gemeinsamen Abendessen ging, wurde das breite Angebot an Aktivitäten und Erlebnissen in Anspruch genommen. Am Donnerstagmorgen nach dem Frühstück traten alle Teilnehmer die Heimreise an.

Für eine langfristige Zusammenarbeit

Die Inforeise ist Teil der neuen Sales-Strategie, die Reisebüros und -veranstalter verstärkt in den Fokus nimmt. Zusammen mit einer vereinfachten Preisstruktur, einer verbesserten Anbindung der Center Parcs-Agenturseite an die Systeme der Reisebüros und auch in den Ferien geltenden Frühbuchervorteilen soll die Zusammenarbeit langfristig erleichtert werden. Besonders das optimierte Provisionsmodell nimmt sich dabei attraktiv für Reisebüros aus: Ab dem ersten Euro Umsatz erhalten sie zehn Prozent Provision – ab einem Umsatz von 75.000 Euro sogar 14 Prozent.

Expedienten, die noch nicht die Gelegenheit hatten, an einer Inforeise teilzunehmen, dürfen sich auf weitere Inforeisen in naher Zukunft freuen. Sollte noch keine Center Parcs Agenturnummer vorhanden sein, ist diese bei einem einfachen Registrierungsvorgang auf der Agenturseite anzulegen. Center Parcs zahlt für alle Buchungen über die Agenturseite fix 10% Grundprovision ohne Mindestumsatz. Weiterhin gibt es bis zu 4% Incentive-Provision on top für Top-Umsätze!

Über Park Allgäu

Als touristisches Leuchtturmprojekt setzte der Center Parcs Park Allgäu neue Maßstäbe: Mit über 1.000 Ferienhäusern gilt er bis heute als größter Park in ganz Deutschland. Dabei bietet er mit den luxuriösen Exclusive- und Wellness-Ferienhäusern im Allgäuer Lokalkolorit einzigartige Erholung. Für Spaß und Unterhaltung sorgt die unter allen Center Parcs Parks längste Wildwasserbahn und das deutschlandweit erste Center Parcs-Schnorchelbecken. Das neue digitale Abfallmanagementsystem mit modernen Unterflursystemen hingegen steht ganz im Zeichen der firmeninternen Umweltpolitik.

Weitere Informationen zu allen Parks der Center Parcs Gruppe finden Interessierte in der digitalen Pressemappe.

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:

Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist der europäische Marktführer im Nahtourismus. Sie wurde 1967 gegründet und entwickelt seit über 50 Jahren innovative und umweltfreundliche Urlaubs- und Freizeitkonzepte, um die schönsten europäischen Reiseziele am Meer, im Gebirge, auf dem Land und in Städten anzubieten. Mit ihren sich ergänzenden Marken – Pierre & Vacances, Maeva, Center Parcs, Villages Nature Paris, Sunparks und Aparthotels Adagio – empfängt die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs 8 Millionen Kunden in einem touristischen Bestand von nahezu 46.000 Apartments und Ferienhäusern an 282 Standorten in Europa. Die Holding der Gruppe – Pierre et Vacances SA – ist an der von Euronext betriebenen Pariser Börse notiert.

www.groupepvcp.com @GroupePVCP

Über Center Parcs Europe:

Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 28 Ferienparks (26 Center Parcs- und zwei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

Pressekontakte
Sabine Huber – Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances /Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. +49 221 - 97 30 30 – 94
Fax +49 221 - 97 30 30 - 14
E-Mail:  sabine.huber@groupepvcp.com
 
Rainer Fornauf/Mirko Engel
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit DACH
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstrasse 184, 60314 Frankfurt
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 034/ - 056
Fax +49 69 - 17 53 71 - 035/ - 057
E-Mail:  presse.centerparcs@gce-agency.com
Weitere Storys: Center Parcs
Weitere Storys: Center Parcs