100.000,00 € bei SUPER 6 gehen in den Landkreis Leer

100.000,00 € bei SUPER 6 gehen in den Landkreis Leer

Bei einem noch unbekannten Spielteilnehmer stimmten bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 12. August 2023, alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen 3-5-7-6-6-2 überein. Somit erhält der Niedersachse in der Gewinnklasse 1 nun 100.000,00 € – so wie auch vier weitere Spielteilnehmer in Deutschland.

Der Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit einem Los für BINGO! – Die Umweltlotterie in einer niedersächsischen Annahmestelle im Landkreis Leer teil.

In der Lotterie BINGO! selbst blieb die Gewinnklasse 1 bei der Ziehung am Wochenende unbesetzt. Daher wird der Jackpot der beliebten Lotterie am Sonntag, dem 20. August 2023, ca. 2,1 Mio. € umfassen. Spielteilnehmer haben zusätzlich als Kandidat beim Telefonspiel live in der Sendung oder mit ihrer Serien- und Losnummer die Möglichkeit, tolle Sachpreise zu gewinnen. Der Superpreis in dieser Woche: Eine Erlebnisreise mit dem E-Bike durch Vietnam im Gesamtwert von ca. 9.150,00 €.

Annahmeschluss ist am Samstag, dem 19. August 2023, um 19:00 Uhr. Interessierte erhalten Lose in den Annahmestellen und in den Apps von LOTTO Niedersachsen sowie unter www.lotto-niedersachsen.de/bingo.

Insgesamt konnten sich bereits 71 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 14 davon in Millionenhöhe.

gez. i. A. Michael Willems

Michael Willems