Keine Story von Spaces mehr verpassen.

Spaces

Modernes Arbeiten: Deutschlands erstes Spaces in Düsseldorf eröffnet

Düsseldorf (ots)

Knapp 500 Gäste feiern die Eröffnung des ersten Spaces in Deutschland

- Moderne Co-Working-Umgebung jetzt im Düsseldorfer Andreas
     Quartier eröffnet
   - Flexibel arbeiten auf knapp 2000 Quadratmetern
   - Weitere zehn Spaces werden in Deutschland in den nächsten zwölf
     Monaten eröffnet

Im Düsseldorfer Andreas Quartier in der Ratinger Straße 9 hat letzte Woche das erste Spaces Deutschlands seine Türen mit einem Mega-Event für Friends und Family geöffnet. Knapp 500 Gäste haben den Abend genutzt, um die neue Co-Working Location kennenzulernen - und um mit den Spaces Vertretern coole Musik von DJ Chrissi D und der niederländischen Sängerin Jeanet Dorothy Martherus, Kunst und lokale Köstlichkeiten zu genießen. Ursprünglich aus Amsterdam kommend und international erfolgreich, bietet Spaces Gründern und Kreativen sowie auch größeren Unternehmen flexible, bequeme und zeitgemäße Arbeitsumgebungen, professionelle Gastfreundschaft und optimales Netzwerken. Denn: Das Angebot der Marke geht weit über einfaches Co-Working hinaus.

In der Rheinmetropole Düsseldorf, einem der wirtschaftlichen Zentren Deutschlands, gibt es mit Spaces nun eine neue Möglichkeit zum flexiblen und modernen Arbeiten. Auf vier Etagen bringt IWG, der globale Marktführer im Bereich der Workspace Provider, die niederländische Marke nach Deutschland und bietet eine voll ausgestattete, moderne Location mit Möglichkeiten zum Austausch und Vernetzen. Hier treffen professionelle Gastfreundschaft, personalisierter Service, Netzwerken und Austausch auf maßgeschneiderte Arbeitsumgebung: Vom täglich kurzfristig verfügbaren Einzelarbeitsplatz über das Langzeit-Office für größere Teams bis hin zum Full-Service-Büro inklusive Rezeptions- und Postservice ist für jede Unternehmensart die passende Arbeitsplatzlösung dabei.

Vernetzung und dynamische Arbeitsumgebung als treibender Gedanke Martijn Roordink hat Spaces gegründet, damit aus Erfolg noch mehr Erfolg entsteht: "Spaces zieht positive, energiegeladene Business Thinker an, die gerne neue Menschen treffen." Deshalb beinhaltet das Angebot auch regelmäßig stattfindende Events, Workshops und Trainings, um Mitglieder immer wieder in interessantem Kontext zusammenzubringen. Ebenso wichtig ist ein Gefühl für starkes Design und eine entspannte Atmosphäre. Stefanie Lürken, Country Manager Spaces, fügt hinzu: "Es sind die Menschen, die Spaces so besonders machen. Gastfreundschaft bedeutet für uns auf Details zu achten und dafür zu sorgen, dass spannende Kontakte entstehen."

Alle Workspaces sind so ausgestattet, dass sie den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitglieder gerecht werden. Für ungestörte Gespräche und Telefonate gibt es Rückzugsmöglichkeiten, die Lounge lädt zum Austausch ein, und kreative Ideen können gut an den großen Co-Working-Tischen ausgearbeitet werden. Mitglieder können individuell die Services wählen, die sie in Anspruch nehmen wollen, und erhalten ferner Zugriff auf alle Spaces-Locations weltweit.

Bildmaterial finden Sie hier: https://cohnwolfe.box.com/s/zps31ht4ycwa6dq0wvl6fr6c3eij6bnj

Über Spaces

Spaces ist ein Tochterunternehmen der IWG (International Workspace Group) und bietet neben flexiblen Arbeitsplatzlösungen ein kreatives und internationales Arbeitsklima im Geiste moderner Unternehmen. Im Zentrum steht nicht nur das Businessmodell, sondern die Entwickler, Ideen und Umsetzer dahinter. Der technologische Fortschritt hat eine moderne und dynamische Wirtschaft geschaffen, die ohne kreative und motivierte Protagonisten nicht möglich wäre. Die Spaces Work Solutions geben diesem Geiste, durch ihre Liebe zu Design, Effektivität, gepaart mit Gaumenfreuden in Form von eigenem Baristaservice, den perfekten Raum sich zu entfalten. Spaces bietet seinen Business Mitgliedern ein großes Netzwerk an Events auf der ganzen Welt, und fördert so mögliche Synergien mit potentiellen Geschäftspartnern sowie kreativen und innovativen Output. Egal, ob für Start-Ups, individuelle Kreativköpfe oder Angestellte, Spaces liefert mehr als nur eine Laptop-Steckdose. Was Spaces einzigartig macht, ist die Gemeinschaft, die hinter und in den Business Centern weltweit unaufhörlich daran arbeitet, diese zu kultivieren und Innovatoren, Game Changern eine Plattform zu schaffen die Welt zu verändern. Spaces verfügt über Locations in Europa, den USA, Lateinamerika, Australien und Asien. Weitere Infos finden sie bitte unter: www.spacesworks.com/de/

Kontaktdaten:

Cohn & Wolfe
E-Mail: julia.heymann@cohnwolfe.com
Tel: 040-808016-114

Original-Content von: Spaces, übermittelt durch news aktuell