Löw macht weiter
sportwetten.de zahlt Einsätze zurück

Die sportwetten.de GmbH hat nach dem Ausscheiden der Nationalmannschaft in Russland Wettquoten auf den möglichen Nachfolger des DFB-Bundestrainers Joachim Löw angeboten. Da alles bleibt wie bisher, zahlt der Wettanbieter nun allen Kunden, die bereits auf einen Nachfolger gewettet haben, ihren Einsatz zurück. Alle Kunden, die auf den Verbleib von Joachim Löw gesetzt haben, bekommen ihre Gewinne vorzeitig ausbezahlt.

Titelmission 2020: bereits jetzt gibt es bei sportwetten.de Quoten auf die kommende Europameisterschaft. Wenn Jogis Jungs die Wiedergutmachung mit dem Titel krönen, so winkt die Quote 6,0.

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Seit Kurzem fungiert Ex-Fußballprofi und Kultfigur Ansgar Brinkmann als Werbebotschafter für die Marke und unterstreicht damit den Claim "Setzt auf Spaß!".

Weitere Informationen unter www.sportwetten.de

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de GmbH