Alle Storys
Folgen
Keine Story von 28 BLACK mehr verpassen.

28 BLACK

Finale bei 28 BLACK: Deckelcode-Gewinnspiel 2016 geht in die letzte Runde
Mit Energy Drink 28 BLACK Tickets für Bastille und The Voice of Germany gewinnen (FOTO)

Finale bei 28 BLACK: Deckelcode-Gewinnspiel 2016 geht in die letzte Runde / Mit Energy Drink 28 BLACK Tickets für Bastille und The Voice of Germany gewinnen (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Luxembourg/Berlin (ots)

Zum zwölften und letzten Mal heißt es in diesem Jahr bei 28 BLACK "Dose öffnen, Deckelcode eingeben, Tickets gewinnen und ab zum Konzert". Nachdem bislang jeden Monat je zwei Tickets zu zwei verschiedenen Konzerthighlights in Deutschland verlost wurden, wurde als Abschlussbonbon in der letzten Runde die Zahl der Tickets verdoppelt. Auf dem Programm stehen Karten für die "Wild Wild World Tour" von Bastille in der Rockhal Esche-Alzette (Luxemburg) und für "The Voice of Germany - Live in Concert" in Erfurt, Siegen und Würzburg.

The Voice of Germany gilt als beste Musikshow des deutschen Fernsehens. Selbst wer es "nur" in die Battles schafft, hat bereits gewonnen. Denn das Niveau, auf dem hier live gesungen wird, ist sensationell. Da war der nächste Schritt nur konsequent: TVOG geht auf Tour. Das heißt konkret: Die Top 4-Finalisten und zwei Wildcard-Gewinner beweisen in Deutschlands größten Hallen, dass sie nicht nur Stars wie Smudo, Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani begeistern können, sondern auch Tausende von Zuschauern. Beim zweiten Konzerthighlight ist bereits der Name Programm: Als die Gefängnisburg Bastille zu Beginn der Französischen Revolution 1789 gestürmt wurde, da hätte die Musik der gleichnamigen englischen Band gut als Soundtrack dazu gepasst. Ihr elektronisch verstärkter Power-Pop, bei dem auch schon mal Pauken knallen, prescht beherzt voran. Und weil so viel Einsatz Kräfte zehrt, streuen Bastille dazwischen immer wieder ein paar Balladen - so ergreifend, dass selbst die Violinen weinen.

Wie immer gibt es neben den Konzerttickets auch CDs der aktuellen Alben von Bastille und TVOG zu gewinnen. Und allen, die sich fragen, was es nächstes Jahr bei 28 BLACK zu gewinnen gibt, sei an dieser Stelle nur so viel gesagt: es lohnt sich auch im nächsten Jahr wieder, fleißig Dosen zu öffnen und Deckelcodes zu sammeln.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Pressekontakt:

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell