Keine Story von 11880 Internet Services AG mehr verpassen.

11880 Internet Services AG

11880 Solutions AG verlängert Partnerschaft mit Microsoft
Angebot für Suchmaschinenwerbung wird weiter ausgebaut

Essen (ots)

Die 11880 Solutions AG hat die langjährige Partnerschaft mit Microsoft Advertising jetzt um mindestens ein weiteres Jahr verlängert. 11880 Solutions AG zählt als Elite Channel Partner zu den größten Microsoft Advertising Partnern in Deutschland. Gemeinsames Ziel ist es, die Vermarktung von Werbeprodukten der Suchmaschine Bing mit speziellen Webinar-Reihen und Kunden-Events zukünftig weiter auszubauen.

"In unserem Online-Vermarktungsangebot für KMU ist Suchmaschinenwerbung ein wichtiger Baustein, den unsere Kunden seit vielen Jahren sehr schätzen. Daher freuen wir uns, dass wir die Partnerschaft mit Microsoft Advertising für mindestens ein Jahr verlängert haben", erläutert Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. "In diesem Jahr werden wir gemeinsam mit Microsoft Advertising noch weitere Angebote für unsere Kunden integrieren, um ihre Online-Präsenz weiter zu optimieren.

Insbesondere im Geschäftsleben wird Bing aufgrund der Verzahnung mit Microsoft Office-Angeboten stark genutzt. 11880.com-Unternehmenskunden können bei Bing schon mit einem kleinen Budget große Effekte erzielen und sich dort präsentieren, wo ihre Zielgruppen nach ihnen suchen.

"Die Partnerschaft mit Microsoft Advertising war von Beginn an sehr erfolgreich. Bei Bing erzielen wir für unsere 11880-Kunden einen hohen Sichtbarkeitswert", sagt Thomas Dörner, General Manager Sales and Customer Service. "Mit Webinaren und speziellen Kundenevents werden wir das Angebot in den nächsten Monaten breiter aufstellen und unsere Kunden noch gezielter an den wichtigen Baustein Suchmaschinenwerbung mit allen seinen Möglichkeiten heranführen."

Pressekontakt:

11880 Solutions AG
Anja Meyer
anja.meyer@11880.com
0201 8099 188

Original-Content von: 11880 Internet Services AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 11880 Internet Services AG