Constantin Film

VIER GEWINNT!
Neues Superhelden-Kino mit FANTASTIC FOUR

VIER GEWINNT! / Neues Superhelden-Kino mit FANTASTIC FOUR
FANTASTIC FOUR Hauptplakat. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/12946 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Constantin Film/© 2015 Constantin Film Verleih"

München (ots) - Wenn vier junge Außenseiter plötzlich zu Superhelden werden, verlieren Differenzen schnell ihre Bedeutung und Freundschaft wird überlebenswichtig. Ausgestattet mit Superkräften ziehen die vier Outsider in eine Schlacht, die das Ende für unsere ganze Welt bedeuten könnte. Dass sie dabei auch auf die Fähigkeiten des jeweils anderen angewiesen sind, schweißt das Team um Reed Richards noch enger zusammen. Einzeln mögen sie vielleicht noch bezwingbar sein, gemeinsam sind sie eine Macht!

Es war immer Reed Richards Traum, der erste Mensch der Geschichte zu sein, der sich von einem Ort zu einem anderen teleportiert. Er entwickelt eine Technologie, die es ermöglicht, andere Dimensionen zu bereisen. Nach der Reise, ist sein Körper so dehnbar und flexibel, dass er jede nur denkbare Form annehmen und Höhe erreichen kann. Das Genie, einst ein Außenseiter, muss nun als "Mister Fantastic" lernen, mit seinen neuen Kräften umzugehen.

Als Draufgänger und Adrenalinjunkie ist Johnny Storm der Rockstar des Teams. Seine Fähigkeiten als "Human Torch" erlauben es ihm, Feuerbälle zu schießen, in halsbrecherischen Geschwindigkeiten durch die Lüfte zu fliegen und in Flammen aufzugehen!

Sue Storm ist klug und wunderschön, unabhängig und sarkastisch. Die Fähigkeit als "Invisible Woman" unsichtbar zu werden, macht sie nun noch unnahbarer als jemals zuvor. Das hält ihre Freunde, vor allem Reed, aber nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen.

Trotz der kalten und rauen Umgebung, in der er aufwachsen musste, hat sich Ben Grimm zu einer unglaublich empathischen Persönlichkeit entwickelt. Er ist ein Fels in der Brandung und ein loyaler Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Sein steinerner Körper verleiht ihm als "The Thing" eine unglaubliche Stärke und macht ihn unzerstörbar.

Sie sind jung. Sie sind anders, als die anderen. Sie werden gemeinsam die Welt verändern.

Kinostart: 13. August 2015 im Verleih der Constantin Film

Darsteller: Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell, 
Toby Kebbell, Reg E. Cathey, Tim Blake Nelson
Drehbuch: Jeremy Slater und Simon Kinberg & Josh Trank
Regie: Josh Trank
Produzenten: Simon Kinberg, Matthew Vaughn, Hutch Parker, Robert 
Kulzer, Gregory Goodman
Executive Producer: Stan Lee 

Die einzelnen Character-Poster zu FANTASTIC FOUR, der neue Trailer sowie weiteres Pressematerial steht ab sofort unter www.constantinfilm.medianetworx.de zum Download bereit.

Pressekontakt:

S&L Medianetworx GmbH
(TV, Print, Radio PR)
Astrid Buhr, Nina Weiss
Aidenbachstraße 54, 81379 München
Telefon: +49 - 89 - 236849 12
E-Mail: nweiss@medianetworx.de

PURE ONLINE
(Online PR)
Annika Blümlein
Linienstraße 126, 10115 Berlin
Telefon: +49 - 30 - 28 44 509 21
E-Mail: annika.bluemlein@pureonline.de

Original-Content von: Constantin Film, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
5 Dateien

Weitere Meldungen: Constantin Film

Das könnte Sie auch interessieren: