Keine Story von Golden Gates Edelmetalle AG mehr verpassen.

Golden Gates Edelmetalle AG

"Deutschlands Beste" das Gütesiegel für die Golden Gates Edelmetalle GmbH

Görlitz (ots)

Die Golden Gates Edelmetalle GmbH, ein Familienunternehmen aus Görlitz, konnte sich seit seiner Gründung 2012 schon viele Auszeichnungen erarbeiten.

Letztes Jahr war es eine exzellente Platzierung bei einem Ranking der "Financial Times", jetzt kam zum dritten Mal in Folge von dem Branchenmagazin "Focus Money" die Auszeichnung als "Wachstumschampion".

Ganz aktuell sind sie als Gold- und Edelmetallhändler mit dem Siegel "Deutschlands Beste" prämiert worden. Im Rahmen der Untersuchung "Die Besten in der Freizeit" von Deutschland Test und Focus Money erhalten sie das Gütesiegel für hohe Kundenorientierung und eine positive Markenkultur. Sie sind die einzigen ihrer Branche die ausgezeichnet wurden und erreichten mit 100 Punkten, die höchste Punktzahl die überhaupt erzielt werden konnte.

Die Studie wurde durch das renommierte Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF), mit wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management (ISM) durchgeführt. Sie ist die größte Untersuchung zu Kundenbewertungen in der Freizeitbranche. Mit Hilfe einer Software, dem sogenannten Webcrawler, werden aus 350 Millionen Online-Quellen (sämtliche Social-Media-Kanäle, Pressemitteilungen, Nachrichtenseiten, Blogs, Foren etc.)Daten zusammengetragen und anschließend mittels Verfahren der Künstlichen Intelligenz (sogenannte neuronale Netze) analysiert. Welche Marken werden erwähnt und welche Tonalität weisen diese Erwähnungen auf? Je nachdem ob sie positiv, negativ oder neutral gehalten sind, werden Punkte vergeben und gewichtet. Über die Berechnung des Punktwertes wird ein branchenspezifisches Ranking aufgestellt.

Die Internet-Analyse ist transparent, objektiv und erleichtert es den Verbrauchern passende Angebote für ihre Bedürfnisse zu finden. Entsprechend hoch ist die Auszeichnung "Deutschlands Beste" für die Golden Gates Edelmetalle GmbH einzuschätzen.

Internet und Smartphone sind heutzutage permanente Begleiter und nützliche Informationsquellen. Sie ermöglichen es jeder Zeit Termine abzustimmen, sich zu informieren oder sich mit anderen Menschen auszutauschen.

Das hat Herbert und Constantin Behr, die beiden Geschäftsführer von Golden Gates, dazu veranlasst ein digitales Kundenportal einzurichten. Dort können Kunden jederzeit und tagesaktuell die Entwicklung ihrer Edelmetalle und Technologiemetalle verfolgen. Über eine einfach zu bedienende App können sie via Smartphone ihr Depot verwalten. Digital akquirieren und analog verkaufen war von Anfang an die innovative Idee hinter Golden Gates. Zum kundenorientierten Service zählen strengste Sicherheitskriterien und maximale Flexibilität beim Kauf. Gold und Silber als Barren und Münzen in verschiedensten Größen, aber auch Platin, Palladium und andere Industriemetalle können erworben werden. Neben einem Direktkauf werden auch verschiedene Sparpläne angeboten. Schon ab Beträgen von 25,00 EUR pro Monat lässt sich so nach und nach ein Vermögen aufbauen und fürs Alter vorsorgen.

Golden Gates ist einer der führenden Edelmetallhändler Deutschlands und die Auszeichnung "Deutschlands Beste" zeigt erneut die Kundenfreundlichkeit und Seriosität dieses Unternehmens.

Pressekontakt:

GOLDEN GATES EDELMETALLE GmbH
Demianiplatz 21/22
02826 Görlitz
T:+49.3581.846700-2
info@goldengates.de

Original-Content von: Golden Gates Edelmetalle AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Golden Gates Edelmetalle AG
  • 16.08.2018 – 07:48

Golden Gates: Top-Platzierung beim Focus-Money-Goldsparplan-Test

Görlitz (ots) - Durch regelmäßigen Goldkauf sich langfristig und wertbeständig ein Vermögen aufbauen. Auch in diesem Jahr hat Focus-Money die bekanntesten, deutschlandweit tätigen Edelmetallhäuser testen lassen. Das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) aus Köln wurde beauftragt Goldsparpläne von Edelmetall-Online-und -Filialhändlern zu prüfen. Mit einem Goldsparplan wird durch regelmäßige Einzahlungen nach ...

• 06.06.2018 – 08:55