Flower Power bei Maxwell & Williams

4 Dokumente

Florale Tischkultur bei Maxwell & Williams zauberhafte Neuheiten für den gedeckten Tisch

Die neuen Kollektionen von Maxwell & Williams bringen echte Flower Power auf den Tisch. Ausdruckstark, zauberhaft und absolut inspirierend kommen die Serien genau recht für die Sommer- und Draußenzeit.

Waratah: sie gilt als die schönste Blume Australiens und ist Namensgeberin der neuen Porzellan-Familie aus dem Hause Maxwell & Williams. Was für ein kraftvolles Design, welches das blumige Dekor einmal in ganz anderem Licht erscheinen lässt als üblich: Nicht lieblich, sondern vollmundig und charakterstark.

Man muss sich nicht wundern, wenn demnächst muntere Schmetterlinge um die Tafeln flattern. Die fühlen sich inmitten all der zart aquarellierten Tassen, Teller und Schüsseln der Kollektion Wildwood nämlich herrlich wohl! Servieren kann man auf dem mit entzückenden Streublumen übersäten Geschirr alles, was schmeckt. Hauptsache, es ist mit viel Liebe gemacht und mit einer ordentlichen Prise Lebensfreude gewürzt.

Die vorwitzigen Becher der Serie Meadow haben den ultimativen Schwung raus und erteilen strenger Optik eine frech-fröhliche Absage. Während der Kaffeepause, in der TeaTime oder beim ultimativen Kakao-Genuss. Dieses zuckersüße Becherquartett bringt das Leben ganz schön in Schwung.

Einmal Himmel und zurück – los geht die traumhafte Reise hinauf bis zur Wolke 7, sobald man aus einem der zuckersüßen Feel Good-Becher der neuen Kollektion Sherbet trinkt. In acht federleichten Pudertönen und zwei Größen versprechen diese handlichen Becher gute Laune pur.

Zu guter Letzt: im brandneuen Presseportal von Maxwell & Williams können Sie sich die Bilddaten der beiliegenden Presseinformationen ganz bequem downloaden. Wir stellen Ihnen natürlich auch gerne Originalmuster zur Verfügung.

Melden Sie sich einfach, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme genauso sehr, wie über eine Veröffentlichung.