Das könnte Sie auch interessieren:

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

27.09.2018 – 10:00

BS PAYONE GmbH

BS PAYONE nimmt Masterpass in ihre E-Commerce-Zahlungspalette auf

Frankfurt am Main (ots)

Die BS PAYONE GmbH, Full-Service-Zahlungsanbieter mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, integriert Masterpass, das "digitale Portemonnaie" (e Wallet) für Endverbraucher von Mastercard, in ihr E-Commerce-Leistungsportfolio und hat die beliebten Online-Shopsysteme Magento, Shopware und Oxid mit dieser Zahlungsart für ihre Händlerkunden ausgestattet. Damit ist Masterpass für alle Händler, die einen Shop auf Basis dieser Systeme betreiben, genauso wie für Händler mit Shop-Eigenlösung, nutzbar.

Mit der Vereinfachung des Online-Payments auf ein Minimum an Schritten und ein Maximum an Sicherheit verbindet Masterpass Händler und Konsumenten auf ideale Weise: Diese virtuelle Geldbörse gibt nicht nur Mastercard Inhabern, sondern auch Besitzern anderer gängiger Kredit- und Debitkarten die Möglichkeit, ihre Karten- und persönlichen Daten sowie die Lieferanschrift einmalig in der sicheren Umgebung der Masterpass Cloud zu hinterlegen. Bei zukünftigen Einkäufen bezahlt der Kunde per einfachem Login und der Auswahl der gewünschten und bereits hinterlegten Zahlart. Mit dem Wegfall der zeitraubenden Dateneingabe punktet der Online-Shop beim Einkaufserlebnis auch hinsichtlich des Themas Bezahlen mit Kundenfreundlichkeit. Ein Umstand, der die Wahrscheinlichkeit, den Kunden zu einem wiederkehrenden Besucher des Online-Shops und eventuell Teil des festen Kundenstammes zu machen, erheblich erhöht. Im Speziellen kann die wachsende Zahl der Smartphone- und mobilen Endgerät-Shopper erreicht werden, die das mühsame Eingeben der Zahlungsinformationen über diese Geräte oft mit erhöhtem Kaufabbruch quittieren.

Über BS PAYONE

BS PAYONE ist einer der führenden Payment-Anbieter Europas. Das Unternehmen bildet die Schnittstelle zwischen Handel und Kunde und sorgt für ein Payment, das im Hintergrund einfach, schnell, sicher und nahezu unsichtbar funktioniert. Kern des Angebots von BS PAYONE sind Produkte und Lösungen zur Automatisierung sämtlicher Zahlungsprozesse. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main wickelt für seine rund 255.000 Kunden mehr als eine Milliarde Transaktionen pro Jahr ab. Überdies hält das Unternehmen mit seinen 700 Mitarbeitern an acht Standorten zahlreiche Mehrwert-Services bereit, die weit über das klassische Payment-Geschäft hinausgehen.

Als Full-Service-Zahlungsdienstleister bietet BS PAYONE seinen Kunden außerdem alle Produkte bequem aus einer Hand an. Egal, ob Kredit- und Debitkarten, alternative Zahlungsmittel, Karten- und Automatenterminals, E-Commerce oder mobile Payment - BS PAYONE liefert seinen Kunden individuelle Lösungen sowie ein hochmodernes Netz als Sicherheitsplus für sensible Zahlungsdaten.

BS PAYONE versteht sich als der Partner des Handels und unterstützt ihn bei den immer komplexer werdenden Herausforderungen in Bezug auf Zahlungsprozesse und Vertriebskanäle. So helfen zukunftsweisende Omnichannel-Konzepte aus dem Hause BS PAYONE dem Handel dabei, sich konsequent auf die Bedürfnisse der eigenen Kunden zu fokussieren.

Dabei verfolgt BS PAYONE immer das Ziel, ein reibungsloses Payment zu ermöglichen. Schon heute können Händler mit BS PAYONE ihren Kunden bereits einen fließenden Übergang zwischen E-Commerce, POS, Mobile und Automaten bieten und so ein nachhaltiges Einkaufserlebnis erzeugen.

BS PAYONE ist ein Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags und damit Teil der Sparkassen-Finanzgruppe. BS PAYONE arbeitet europaweit für namhafte globale Marken ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Zu den Kunden zählen beispielsweise Zalando, immonet.de, Sony Music, Hagebaumarkt und Mister Spex.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf https://www.bspayone.com

Pressekontakt:

BS PAYONE GmbH
Susanne Grupp
Lyoner Straße 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel.: +49 (0) 69/6630-5132
susanne.grupp@bspayone.com
www.bspayone.com

Original-Content von: BS PAYONE GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BS PAYONE GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: BS PAYONE GmbH