Keine Story von Deutscher Exzellenz-Preis mehr verpassen.

Deutscher Exzellenz-Preis

Deutscher Exzellenz-Preis: Bewerbungsfrist bis 1. November 2017 verlängert!

Hamburg (ots)

Aufgrund großer Nachfrage wird die Bewerbungsfrist für den Deutschen Exzellenzpreis bis zum 1. November verlängert! Unter www.deutscherexzellenzpreis.de können sich Unternehmen und Manager einfach und schnell online bewerben. Bewerben sollte sich jeder, "der jeden Morgen aufsteht, um Dinge besser zu machen und das Maximale zu leisten", sagt Thomas de Buhr, Managing Director Twitter Deutschland und Jurymitglied.

Die hochkarätige Jury aus Medien, Wirtschaft und Wissenschaft unter Vorsitz von Heiner Bremer, Journalist und Fernsehmoderator, prüft im November 2017 alle eingegangenen Bewerbungen. Die Sieger werden im Januar 2018 in Frankfurt am Main bei einer festlichen Gala geehrt. Teilnehmen können Unternehmen, Agenturen, Start-ups sowie Führungskräfte und Mitarbeiter aller Abteilungen. Prämiert werden herausragende Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher in über 50 Kategorien. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben den Deutschen Exzellenz-Preis 2018 erstmals. Schirmherr ist Wirtschafts- und Arbeitsminister a.D. Wolfgang Clement.

Clement ist es ein Anliegen, die Menschen hinter den großartigen Leistungen zu würdigen: "Der Deutsche Exzellenz-Preis rückt Firmen und ihre Mitarbeiter ins Rampenlicht", sagt Clement. Heiner Bremer ist gespannt darauf, die "Hidden Champions" der deutschen Wirtschaft kennenzulernen. Damit meint er Menschen und Firmen, deren Leistungen oft im Verborgenen bleiben.

Weitere Informationen zum Deutschen Exzellenz-Preis und das Online-Bewerbungsformular finden Sie hier: www.deutscherexzellenzpreis.de.

Deutsches Institut für Service-Qualität

Das Marktforschungsinstitut verfolgt das Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern. Das DISQ führt seit 2006 im Auftrag von Medien Wettbewerbsanalysen durch.

DUB UNTERNEHMER-Magazin

Das Lead-Magazin für die digitale Transformation erscheint in einer Gesamtauflage von über 280.000 Exemplaren am Kiosk, als Bordexemplar am Flughafen sowie als Supplement in "Handelsblatt" und "Wirtschaftswoche" und erreicht so pro Ausgabe rund 900.000 Leser.

Pressekontakt:

Carolin Lindner